Leon Jimenes No. 4

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Leon Jimenes No. 4-1 Stück
Leon Jimenes No. 4-5er Set
Leon Jimenes No. 4-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Leon Jimenes No. 2

Leon Jimenes No. 2

Ab: 8,80 CHF

Leon Jimenes No. 3

Leon Jimenes No. 3

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 8,20 CHF

Leon Jimenes Robusto

Leon Jimenes Robusto

Ab: 7,50 CHF

Oliva Serie O No. 4

Oliva Serie O No. 4

Ab: 7,50 CHF

Details

Die traditionsreiche Leon Jimenes wird wie die La Aurora in der ältesten Manufaktur der Dominikanischen Republik gefertigt. Der verwendete Tabak wird einem speziellen Zedernholz-Reifungsverfahren unterzogen, das Ergebnis sind perfekt gerollte, mittelkräftige Zigarren mit einem vollen, einzigartigen Aroma. Zudem bieten die Zigarren ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zusatzinformation

Format Corona
Länge (mm) 143
Ringmass 43

Kundenmeinungen (2)

Sehr ZufriedenKundenmeinung von Marianne
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Mein Mann liebt diese Zigarren (Veröffentlicht am 05.06.2020)
unebener abbrand lascher geschmack =(Kundenmeinung von Cigaro
Qualität
Preis/Leistung
ich habe nun mehrere leon jimenes no 4 probiert und kann daher auch guten gewissens sagen, dass sie einen minimalen bis keinen geschmack hat.
das einzige was ich herausschmecken konnte war ein minimaler zedernholz bis ledriger geschmack der aber verschwindet im unangenemen aroma von verbrannter pappe =(
hinzu kommt noch, dass der abbrand relativ wellig war.

ich kann kein bisschen nicht nachvollziehen wie die ganzen guten bewertungen über diese zigarre zustande gekommen sind.

lieber auf model no 5 oder no 3 umsteigen die schmecken nämlich gut!
(Veröffentlicht am 19.12.2011)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Leon Jimenes No. 4

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung