La Bucanera Artilleria 50

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
La Bucanera Artilleria 50-1 Stück
La Bucanera Artilleria 50-5er Set
La Bucanera Artilleria 50-20er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

1291 Edelweiss

1291 Edelweiss

15 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,00 CHF

ZO Starter-Kit

ZO Starter-Kit

Ab: 49,00 CHF

Details

Zwei aussergewöhnliche Zigarrenbrands haben gemeinsam ihr ganzes Können, ihre Freundschaft sowie die besten Tabake aus Nicaragua und Ecuador vereint. Entstanden ist ein weiteres Abenteuer aus der Adventura Reihe, welches seine Vollendung in der neuen Linie findet: Die La Bucanera Artilleria 50 by Adventura featuring Mombacho.

«Die Zusammenarbeit mit Mobacho Cigars war echt spanned. Wir versuchten die beiden Blending-Philosophien zu vereinen. Entstanden ist eine Zigarre mit einem ecuadorianischem Habano-Deckblatt, welches die Jalapa und Condega-Einlagen aus Nicaragua in perfekter Weise abrundet und einen herrlichen Smoke mit cremig-erdigen Aromen und Noten von dunkler Schokolade, Pfeffer und Zedernholz ergibt», meint Marcel Knobel.

Zusatzinformation

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 50

Kundenmeinungen (4)

MegaKundenmeinung von Mumi
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen.
Eine sehr feine und komplexe Zigarre.... (Veröffentlicht am 28.03.2020)
Was für eine Zigarre!Kundenmeinung von Pierre_W
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Was für eine Zigarre! Sie zeichnet sich aus durch sehr intensive Aromen (stärker als Kaffee, fast Kaffeesatz), dunkle Schokolade und ein bisschen Pfeffer, alles auf sehr schöne Art und Weise miteinander verwoben. Der Zug wie auch der Abbrand waren einwandfrei. Dazu kommt eine schöne und etwas ausgefallene zweiteilige Banderole. Ein tolles Raucherlebnis, das ich mir auf jeden Fall wieder genehmigen werde. (Veröffentlicht am 30.07.2019)
Einfach nur GenussKundenmeinung von Captain D
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eine tolle Zigarre für alle Genussraucher, die nicht unbedingt die herbste Zigarre suchen...mit einem Gunpowder Rum perfekt! (Veröffentlicht am 14.07.2019)
Und sie passt mir sehr...Kundenmeinung von David
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die La Bucanera Artilleria 50 macht das perfekt, was ich persönlich an einer guten Zigarre besonders mag. Viel Rauch, guter Zug und gleichbleibender Abbrand bei sehr feinen und nicht zu kräftigen Aromen. Was hier durch Marcel Knobel zusammen mit Mobacho Cigars geschaffen wurde, trifft meinen Geschmack voll und ganz. So nebenbei noch: mir gefällt auch die Banderole die sich abhebt von anderen Zigarren. Ich kann diese Zigarre allen empfehlen die was wirklich feines suchen. (Veröffentlicht am 11.07.2019)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: La Bucanera Artilleria 50

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung