La Aurora Limited Edition Reserva Especial 2008

Aufgrund der sehr gering verfügbaren Stückzahlen können maximal fünf Zigarren pro Kunde bestellt werden.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 52
Ring Diameter 21mm
Länge 159
Smoke Time 1h10min
Aroma
Stärke

Details

Die La Aurora Limited Edition Reserva Especial 2008 ist eine herrliche Vintage Zigarre und hat einen weiten Weg hinter sich gebracht. In der Saison 2008 wurde der Tabak, welcher in dieser Zigarre verarbeitet wurde, geerntet und über lange Jahre hinweg fermentiert. Ecuadorianischer Sumatra umhüllt als Deckblatt und wurde überdies als Umblatt verwendet. Die vielfältige Einlage ist eine fein abgestimmte Mischung aus Brasilien, der Dominikanischen Republik und Nicaragua. Das Geschmackserlebnis geht von erdigen Noten über eine reichhaltige Süsse bis hin zu Nuancen von gerösteten Nüssen. Nebst diesen komplexen Eindrücken hebt sich diese Zigarre dank ihres holzigen Aromas deutlich ab. Eine Komposition hoher Klasse für einen sehr harmonischen und edlen Rauchgenuss.

Weltweit wurden 500 Kisten produziert, schweizweit sind lediglich 19 Boxen erhältlich.

Mehr Informationen

Format Belicoso
Länge (mm) 159
Ringmass 52
Durchmesser (mm) 21mm
Aroma 0.5
Stärke 0.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: La Aurora Limited Edition Reserva Especial 2008
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.