La Aurora 115th Anniversary LE

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
La Aurora 115th Anniversary LE-1 Stück
La Aurora 115th Anniversary LE-5er Set
La Aurora 115th Anniversary LE-15er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Details

La Aurora blickt mit der La Aurora 115th Anniversary LE auf eine Erfolgsgeschichte zurück, die im Jahre 1903 begann.

Vor 115 Jahren gründete Eduardo León Jimenes die Zigarrenfabrik La Aurora. Sein Einsatz, seine Vision und seine Werte liessen die Manufaktur stetig wachsen und gedeihen. Aus dieser Zeit ist La Aurora die einzige Zigarrenfabrik der Dominikanischen Republik, welche bis heute bestehen blieb und noch dazu in über 80 Ländern der Welt präsent ist.

La Aurora feiert mit uns das 115-jährige Bestehen mit dieser Kiste im Belicoso Format, wovon es 90 Stück in der Schweiz geben wird. Durch ein zusätzliches Aging wurde die erlesene Tabakauswahl verfeinert, ganz nach der Devise: „Exzellenz erfordert Zeit, Zeit liefert Erfahrung und Erfahrung erschafft Legenden“.

Dieser erstklassige Blend glänzt mit einem auffallend öligen Deckblatt. Dahinter verbergen sich würzige Nuancen von Zimt, Noten von tropischen Früchten und Zedernholz sowie eine honigwarme Süsse bis hin zu dunkelbraunem Zucker; ein Hauch von Karamell. Das gesamte Rauchvergnügen wird durch eine aromatische Kaffeenote begleitet.

Zusatzinformation

Format Belicoso
Länge (mm) 158
Ringmass 52

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: La Aurora 115th Anniversary LE

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung