Joya de Nicaragua Antaño Perfecto

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Joya de Nicaragua Antaño Perfecto-1 Stück
Joya de Nicaragua Antaño Perfecto-5er Set
Joya de Nicaragua Antaño Perfecto-20er Kiste

Details

Joya de Nicaragua, die meistverkaufte Zigarrenmarke aus Nicaragua, bietet ihrem Geniesser würzige Zigarren mit ausgewogenem Charakter. Die Longfiller sind perfekt verarbeitet, besitzen ein gutes Zugverhalten und weisen ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis auf.

Zusatzinformation

Format Perfecto
Länge (mm) 210
Ringmass 50/58

Kundenmeinungen (2)

Perfekte ZigarreKundenmeinung von Robert
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Einfach wundervoll im Geschmack, eine perfekte Zigarre von A bis Z ich bin voll begeistert, wenn jemand seine nicht mehr möchte nehme ich sie gerne... (Veröffentlicht am 02.05.2015)
Schönes Deckblatt, Imposantes Format aber ein Flopp im ZugverhaltenKundenmeinung von Tom
Qualität
Preis/Leistung
Am 14 Juni gekauft und super darauf gefreut. Beim öffnen der Schachtel erfreute sich meine Nase ab einem schönen schokoladigen Duft. Die Zigarren etwas weich gerollt. Der kalte Zug riecht extrem nach Bitterschokolade und ich freue mich auf einen langen Smoke. Wie fast bei jeder Doppelfigurado sind die ersten Züge etwas hart. Aber auch nach dem ersten Abklopfen, nach den ersten zwei Zentimetern verbessert sich der Zug unwesentlich. Die Rauchfülle ist ernüchtern. Die Aromen kommen nicht zum tragen.
Ich lasse die Zigarren nun noch ein Jahr im Humidor liegen. Dann schaue ich ob sich eine Veränderung eingestellt hat. Ansonsten gehen sie in Rauch auf - im Cheminée. (Veröffentlicht am 22.06.2012)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Joya de Nicaragua Antaño Perfecto

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung