IZAMBAR Paddington Perfecto

Izambar veröffentlicht die neue Linie «Paddington». Für diese neue Linie arbeiteten sie an einer atypischen Mischung, die sie bisher noch nie erforscht hatten.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 52
Ring Diameter 21mm
Länge 130
Smoke Time 55min
Aroma
Stärke

Details

Izambar veröffentlicht die neue Linie «Paddington». Für diese neue Linie arbeiteten sie an einer atypischen Mischung, die sie bisher noch nie erforscht hatten.

Die IZAMBAR Paddington Perfecto macht mit der grossen roten Banderolle und dem goldigen Schriftzug Lust auf mehr. Beim Kaltgeruch strömen dem Afficionado nasses Gras und  Schokolade in die Nase. 

Der Name „Paddington“ bezieht sich diesmal auf einen der Hauptbahnhöfe des Londoner Schienennetzes, dessen genialer Ingenieur und Erfinder Isambard Kingdom Brunel war. Ein Bahnhof, der durch den „Paddington Bear“ berühmt wurde, ein kleiner Bär aus Peru, der zum ersten Mal in London landet, eine liebenswerte Figur aus den Michael Bond-Geschichten. Beide in Bronze gegossen und von vielen Touristen bewundert.

Mehr Informationen

Format Perfecto
Länge (mm) 130
Ringmass 52
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Brasilien
Umblatt Indonesien
Einlage Nicaragua, Peru, Indonesien
Aroma 3.5
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: IZAMBAR Paddington Perfecto
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.