IM Corona Double Corona (Chrom-Gold)

Schweres Zigarrenfeuerzeug mit Steinzündung und breiter, weicher Doppelflamme, speziell für den Zigarrenraucher. Mit unempfindlichem Messingtank, breitem Reibrad und hochwertigen Einzelkomponenten, die noch immer in Tokio produziert und montiert werden.
Nicht umsonst geniesst IM Corona unter Geniessern und Fachhändlern einen hervorragenden Ruf. Der Firmenslogan "The most reliable lighter in the world" zeigt, welch hohen Qualitätsansprüchen sich die Japaner verpflichtet fühlen.

Nicht auf Lager

Details

Schweres Zigarrenfeuerzeug mit Steinzündung und breiter, weicher Doppelflamme, speziell für den Zigarrenraucher. Mit unempfindlichem Messingtank, breitem Reibrad und hochwertigen Einzelkomponenten, die noch immer in Tokio produziert und montiert werden.
Nicht umsonst geniesst IM Corona unter Geniessern und Fachhändlern einen hervorragenden Ruf. Der Firmenslogan "The most reliable lighter in the world" zeigt, welch hohen Qualitätsansprüchen sich die Japaner verpflichtet fühlen.

Farbe: Verchromtes Messing, Gold

Daten: 85 Gramm schwer, 2,7 Gramm Gaskapazität im Messingtank

Masse: 60mm hoch / 35 mm breit / 10mm flach

Kundenbewertungen
Geheimtipp
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Armin
Für Zigarren habe ich bis anhin immer ein Jet-Flame verwendet. Scheint momentan einfach in Mode zu sein. Ein Freund machte mich auf die IM Corona Double Flame aufmerksam. Mich spricht diese Art des "Anfeuerns" besser an: Eine weiche, grosse Flamme, Zigarre hinhalten und leicht ziehen. Für mich ist das die beste Art eine Zigarre anzuzünden. Beim Jet-Flame habe ich immer das Gefühl, dass die Zigarre "gebraten" wird. Man kann dies erkennen, wenn sich so kleine Kügelchen bilden und verdampfen. Experten halten dies für Geschmacksverderber. Jet-Flame für windige Umgebung ok, aber für normale Verhältnisse liebe ich die ruhige Art mit der weichen Flamme des IM Corona.

+ Super Preis/Leistung (Auf Funktionalität beschränkt mit schöner Haptik)
+ Schönes Feeling beim Deckel zuklappen;-)
+ Äusserst zuverlässige Zündung (Ersatz-Zündsteine erhältich)

Für mich ein Geheimtipp. Diese Marke kann sich mit den überteuerten Luxus-Feuerzeugen messen. Ist für mich wie ein SUBARU unter den Autos:-)
Top, edel, weiche Doppel-Flamme
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Richi
Ein schönes, edles Feuerzeug für Zigarren mit Doppelflamme. Nicht zu schwer, praktisch in der Hand liegend. Das Gas hält ca. über 1 Woche bei täglichem Gebrauch für je 1 Zigarre.
Empfehlenswert
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Richard
2-flammiges Top-Feuerzeug edel in der Ausführung. Funktion bisher einwandfrei.

3 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: IM Corona Double Corona (Chrom-Gold)
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.