Hernández & Ruíz Gran Robusto

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Hernández & Ruíz Gran Robusto-1 Stück
Hernández & Ruíz Gran Robusto-5er Set
Hernández & Ruíz Gran Robusto-20er Kiste

Details

Die Hernández & Ruíz Gran Robusto wird komplett aus Panamá Tabaken hergestellt und ist somit eine Puro. Kreiert aus einer streng gehüteten Zusammenstellung von verschiedenen Ligero, Seco und Volado Tabakblättern, wird ein gleichmässiges Abbrandverhalten der Hernández & Ruíz erreicht.

Die Panamá Tabake entfalten eine mittelkräftige bis kräftige Stärke und verfügen über ein volles, harmonisches Aroma. Die Mischung der verwendeten Panamá Tabake verleihen der Zigarre erst ein leicht bitteres Aroma, welches jedoch rasch abflacht und von holzigen Noten mit einem Hauch von frisch gerösteten Kaffee-Bohnen überdeckt wird. Abgerundet wird die Zigarre zum Schluss durch ein seidig-glänzendes Deckblatt.

Zusatzinformation

Format Gran Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 58

Kundenmeinungen (3)

Tolle ZigarreKundenmeinung von Ante
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Vom Anschneiden, Anzünden, Rauchen und Ablöschen lassen her war es eine sehr feine Erfahrung. Sehr gutes Zugverhältnis und feine Aromen.
Sie ist fast schon zu kurz. Am meisten Spass macht sie ab der Mitte.
Bei dieser ist man gut aufgehoben.
Für diesen Preis findet man andere und deutlich schlechtere Zigarren (Veröffentlicht am 28.12.2016)
Sollte man probieren!Kundenmeinung von Markus
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Eine Zigarre aus Panama Tabaken war mir bisher nicht bekannt. Verarbeitung ist gut, die weiss/goldene Banderole der Hernandez & Ruiz Gran Robusto ist schlicht aber edel. Eine mittelkräftige Zigarre mit einem guten Zugverhalten. Preis/Leistung fand ich sehr gut. Für 8.50 CHF kriegt man eine gute Zigarre. (Veröffentlicht am 11.12.2016)
Gute ZigarreKundenmeinung von Christoph
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Mittelkräftiger, zum Anfang leicht bitterer Smoke zu einem guten Preis. (Veröffentlicht am 27.02.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich