HBS Befeuchtungssystem Small

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
HBS Befeuchtungssystem Small-1 Stück

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

HBS Befeuchtungssystem Medium

HBS Befeuchtungssystem Medium

7 Kundenmeinung(en)

Ab: 45,50 CHF

Xikar Ultra Combo

Xikar Ultra Combo

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 139,00 CHF

Xikar Befeuchter 50

Xikar Befeuchter 50

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 29,00 CHF

Xikar HumiFan

Xikar HumiFan

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 49,90 CHF

Details

Das HBS Befeuchtungssystem Small beruht auf einer Technologie, die in den USA von den Nationalarchiven für die Aufbewahrung der kostbarsten Kunstschätze der amerikanischen Nation verwendet wird. Mit der innovativen Technologie des HBS Befeuchtungssystems wird Feuchtigkeit sowohl aufgenommen als auch wieder freigegeben, bis die vorgesehene Humiditäts-Stufe zur optimalen Aufbewahrung und Pflege Ihrer Zigarren erreicht wird. Zigarrenliebhaber wissen, wie wichtig die richtige Luftfeuchtigkeit für ihre Zigarren ist. Falsch gelagert, kommt es zu Problemen beim Zug, Abbrand und Aroma der Zigarren.

Falls die relative Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, senkt sie das HBS Befeuchtungssystem. Wo die relative Luftfeuchtigkeit zu niedrig ist, erhöht sie das HBS Befeuchtungssystem. Wenn die Zielwerte erreicht sind, garantiert das HBS Befeuchtungssystem, diese Werte zu erhalten. Die Menge des Granulats im Befeuchter ist dabei so ausgelegt, eine Luftfeuchtigkeit von 70% zu halten.

Anwendung:

Das Granulat im Innern des Befeuchters zeigt an seiner eigenen Farbe ob Wasser nachgefüllt werden muss. Ist das Granuat durchsichtig, so ist es mit Wasser vollgesaugt. Ist es schneeweiss, so sind die Perlen trocken und müssen wieder befeuchtet werden.

Die Nach-Befeuchtung geschieht vorzugsweise mit einem Teelöfel oder einer Pipette. Träufeln sie langsam etwas destilliertes Wasser von oben über den Befeuchter, die Perlen beginnen zu knistern und saugen sich langsam mit dem Wasser voll. Widerholen Sie diesen Vorgang nach eingen Minuten bis die Perlen transparent sind und nicht mehr knistern. Verwenden Sie ausschliesslich destilliertes Wasser und niemals Propylenglykol!

 

Befeuchtungsleitung: Humidore bis 25 Zigarren Inhalt

Durchmesser: 61mm

Höhe: 18mm ohne Magnete (werden mitgeliefert)

Kundenmeinungen (6)

Super EinfachKundenmeinung von Claudio
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die "Bedienungsanleitung" auf der Rückseite ist zwar etwas schwer zu verstehen, aber man hat den Dreh auch so onehin raus. Einfach Flüssigkeit beigeben bis sich die Kügelchen aufladen und in den Humidor reinstellen. Unscheinbares Teil, wünschte mir nur es wäre eckig. Luftfeuchtigkeit pendelt sich bei mir zwischen 69% und 72% ein. Super Sache. (Veröffentlicht am 12.01.2018)
Schnäppchen welches sich in der Praxis sehr gut bewährt!Kundenmeinung von Roland
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Das HBS Befeuchtungssystem Small hält was es verspricht. Meine Humidor-Feuchtigkeit hält seit dem Einsatz mit HBS konstant die Feuchtigkeit bei 70% und das bei einfachster Anwendung. Hervorragend geeignet auch für den Reisehumidor da es kaum Platz weg nimmt. Ich bin sehr zufrieden. (Veröffentlicht am 14.10.2017)
Gut funktionierendes BefeuchtungssystemKundenmeinung von Samuel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Das HBS Befeuchtungssystem Small reicht für einen kleineren Humidor vollkommen aus. Nach einigen Tagen hat sich das System eingependelt und hält die Luftfeuchtigkeit bei ca. 70%. Zu dem Preis - absolut top. (Veröffentlicht am 09.06.2017)
Klein aber feinKundenmeinung von Tobias
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Der Befeuchter passt perfekt in meinen kleinen Humidor und hält die Luftfeuchtigkeit konstant bei rund 70%. Wirklich ein tolles Produkt. (Veröffentlicht am 23.11.2016)
Guter BefeuchterKundenmeinung von Benito
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Seit 2 Wochen verwende ich diesen Befeuchter in meinen Adorini Torino Humidor. Sehr zufrieden. Die Feuchtigkeit bliebt stabil in 69-70%. Ich musste vorgestern (nach 2 Wochen Nutzung) wieder Wasser giessen, weil die Feuchtigkeit etwas sank, aber heute ist sie wieder bei 70%. (Veröffentlicht am 13.10.2015)
OptimalKundenmeinung von Marc
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Kleines Wunder für wenig Geld. Seit ich den alten Befeuchter durch das HBS-System ersetzt habe, ist die Feuchtigkeit immer bei 70%. Meine Zigarren fühlen sich richtig wohl in ihrem Zuhause. Da macht die Kontrolle und die Pflege viel spass, wie auch der Genuss anschließend. (Veröffentlicht am 29.01.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: HBS Befeuchtungssystem Small

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung