H. Upmann No. 2 Reserva Cosecha 2010

Die H. Upmann No. 2 Reserva Cosecha 2010 ist eine exklusive Limitada, die bereits für 2014 angekündigt worden war. Nun hat sich die Ankunft dieser Reserva um qualitative zwei Jahren prolongiert, was diese 2010er-Tabakernte noch begehrter macht.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 52
Ring Diameter 21mm
Länge 156
Smoke Time 1h10min
Aroma
Stärke

Details

Die H. Upmann No. 2 Reserva Cosecha 2010 ist eine exklusive Limitada, die bereits für 2014 angekündigt worden war. Nun hat sich die Ankunft dieser Reserva um qualitative zwei Jahren prolongiert, was diese 2010er-Tabakernte noch begehrter macht.

Freunde der Limitada-Zigarren wissen, dass nur die erfahrensten Torcedores an die exklusiven Tabake gelassen werden. So ist es auch bei dieser streng limitierten No.2 geschehen. Für diese aussergewöhnliche Zigarre wurde das Format der Piramides gewählt. Geschmacklich ist sie sehr aromatisch und vielschichtig. Eine Rarität aus Kuba für High-End-Geniesser und Sammler.

Mehr Informationen

Format Piramide
Länge (mm) 156
Ringmass 52
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 0.5
Stärke 0.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: H. Upmann No. 2 Reserva Cosecha 2010
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.