Gurkha Centurian Sampler

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Gurkha Centurian Sampler-1 Stück

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Plasencia Reserva 1898 Sampler

Plasencia Reserva 1898 Sampler

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 99,00 CHF

Chlaus Sampler 2017

Chlaus Sampler 2017

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 10,40 CHF

AVO Robusto Assortment

AVO Robusto Assortment

Ab: 99,00 CHF

Details

Der Gurkha Centurian Sampler hält eine ganz besondere Auswahl der feinsten Gurkha Zigarren für Sie bereit. Er enthält je eine Zigarre der Seduction, Ghost, Royal Challenge, 125th Anniversary und Cellar Reserve Serien, die in einer coolen Velours-Mappe verpackt sind, die eher an einen Werkzeugbeutel erinnert: wahres Geniesser-Werkzeug!

Dieser Sampler gibt Ihnen eine guten Überblick über die facettenreiche Geschmäcker von Gurkha-Zigarren.

Zusatzinformation

Format diverse
Länge(mm) diverse
Ringmass diverse

Kundenmeinungen (2)

Sinn muss es nicht immer machen...Kundenmeinung von David
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Es ist bei mir wie wohl bei den Frauen und den Handtaschen (bitte entschuldigt den Vergleich). Aber es gibt Dinge die sieht man(n) und sagt, das möchte ich haben weil es cool ist. Die Zigarren schmeckten mir alle auch wenn einige besser als die anderen (aber das ist ja auch der Sinn eines Sampler's), und die Vielschichtigkeit machte grosse Freude. Die Dose und der Lederbeutel sind einfach mal was anderes... man kann ja auch einfach einmal was verrücktes machen und es kostet nicht alle Welt. (Veröffentlicht am 10.09.2017)
PerfektKundenmeinung von Pascal
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Tolle Zigarren, top Sampler, perfekt! Die Velours-Mappe ist sehr praktisch, auch für später wenn die Gurkha Zigarren schon auf geraucht sind. (Veröffentlicht am 30.12.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Gurkha Centurian Sampler

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung