Laden...

Gurkha Cellar Reserve 15 Years Aged

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Gurkha Cellar Reserve 15 Years Aged

Die Gurkha Cellar Reserve 15 Years Aged Zigarren sind vom indischen Gründer Kaizad Hansotia ins Leben gerufen worden. Bei dieser Zigarren-Linie ist der Tabak etwas älter, der Name verrät schon dass einige Komponenten 15 Jahre alt sind. Aber das heisst keineswegs, dass die Zigarre an Aroma einbüssen. Die Gurkha Cellar Reserve 15 Years Aged haben ein öliges 1998er Criollo-Deckblatt aus der Dominikanischen Republik. Das Umblatt ist ein Olor aus der Dominikanischen Republik. Für die Einlage wurde auch Tabak aus der Dominikanischen Republik verwendet. Die Zigarrenkisten der Gurkha Cellar Reserve 15 Years Aged sind sehr innovativ und sehen immer sehr schön aus. Optimale Lagerung der Zigarren ist bei 70% im Humidor

So schmecken die Cellar Reserve 15 Years Aged

Besonders hervorzuheben bei diesen Gurkha Zigarren ist die feine Kräuternote und die elegante Würze. Im weiteren Rauchverlauf kommen Noten von Nuss und Holz hinzu.