Laden...

Flor de las Antillas

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Flor de las Antillas

Die Flor de las Antillas ist ein weiteres Meisterwerk von Don Pepin Garcia, Gründer und Eigentümer der My Fahter Cigars Manufaktur auf Nicaragua. Die Zigarren wurde in Andenken an seine Vergangenheit auf Kuba produziert, so verwundert es nicht, dass die Kistchen sehr an alte kubanische Kisten erinnern. Einzig die Ausnahme, dass die Zigarren Boxpressed sind, ist weniger Kuba typisch. Krönung der Linie ist das Toro Format, welches vom international anerkannten Zigarrenmagazin Cigar Aficionado zur besten Zigarre im 2012 gewählt wurde. 

So schmeckt die las Antillas

Für My Father Verhältnisse ist die las Antillas schon fast mild und sehr angenehm zu rauchen. Während des Smokes entdecken wir Nuss, Leder, Kaffee und dunkle Schokolade.