Flor de Copan Rare Blend Limited Edition 2019 Singulares

Im beschaulichen Santa Rosa de Copán, im Schatten der wunderschönen »Catedral de Santa Rosa« steht sie, die Flor-deCopán-Zigarrenmanufaktur. In dieser wurde monatelang intensiv an der neuen Flor de Copan Rare Blend Limited Edition 2019 Singulares gearbeitet. Und zwar so intensiv, dass es mit der Beschaulichkeit erst einmal vorbei war. Es wurden unzählige Zigarren gerollt, Probe geraucht und wieder verworfen.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 54
Ring Diameter 21mm
Länge 115
Smoke Time 45min
Aroma
Stärke

Details

Im beschaulichen Santa Rosa de Copán, im Schatten der wunderschönen »Catedral de Santa Rosa« steht sie, die Flor-deCopán-Zigarrenmanufaktur. In dieser wurde monatelang intensiv an der neuen Flor de Copan Rare Blend Limited Edition 2019 Singulares gearbeitet. Und zwar so intensiv, dass es mit der Beschaulichkeit erst einmal vorbei war. Es wurden unzählige Zigarren gerollt, Probe geraucht und wieder verworfen.

Es galt, einen Blend zu finden, der alle Annehmlichkeiten der »Flor de Copán« besitzt, aber dem Aficionado trotzdem einen gänzlich neuen Genussmoment beschert. Die Sonne sollte viele Male auf- und wieder untergehen, bis die richtige Mischung gefunden worden war. Mit einem schokoladigen Deckblatt aus Ecuador war der erste Baustein gesetzt. Ein lange gereiftes Umblatt aus Nicaragua ummantelt dominikanische Olor- und Piloto-Tabake, die dem Blend eine raffinierte würzige Note verleihen. Die Frage nach dem Format war schnell geklärt: Eine »Singulares« sollte es sein, ein Ringmaß von 54 trifft auf eine Länge von 115 Millimetern.

Unter dem göttlichen Einfluss der Kathedrale ist es wahrlich keine Überraschung, dass nach all diesen Anstrengungen eine geradezu famose Zigarre entstanden ist. Vom ersten Zug an liefert die »Singulares« eine Fülle von cremigem Rauch, der Ihren Gaumen erfreuen wird. Bauen Sie sich ein Schloss aus Rauch, tauchen Sie in den blauen Dunst und genießen Sie abgeschottet vom Rest der Welt intensive Vanillenoten gepaart mit Tönen von Zedernholz und Kakao.

Mehr Informationen

Format Singulares
Länge (mm) 115
Ringmass 54
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Nicaragua
Einlage Dominikanische Republik
Aroma 0.5
Stärke 0.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Flor de Copan Rare Blend Limited Edition 2019 Singulares
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.