El Caballero Retro

El Caballero Retro ist der kleinere und dickere Bruder der El Caballero Elegante. Er weiss in der Welt des Genusses zu schmeicheln. Dieser milde Smoke verzaubert mit zart nussigen und holzigen Aromen und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 127
Smoke Time 50min
Aroma
Stärke

Details

El Caballero Retro ist der kleinere und dickere Bruder der El Caballero Elegante. Er weiss in der Welt des Genusses zu schmeicheln. Dieser milde Smoke verzaubert mit zart nussigen und holzigen Aromen und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mehr Informationen

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Dominikanische Republik
Einlage Dominikanische Republik
Aroma 3.0
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Auto-Zigarre
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Dominic
Leckere Feierabendzigarre für meine stündige Heimfahrt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis
Den Preis wert
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Günter O.
In unserem Zigarrenclub wurde sie in der Blindverkostung gereicht und preislich deutlich höher angesiedelt. Der Abbrand ist etwas ungleichmäßig, der Geschmack pfeffrig, aber nicht zu stark, später kommen erdige Noten durch. Zu dem Preis würde ich gerne mal zwischendurch dazu greifen.

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: El Caballero Retro
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.