Laden...

El Baton

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die El Baton

Tot geglaubte leben länger oder alles und jeder hat eine zweite Chance verdient … oft Phrasen, doch bei der El Baton trifft das voll zu! 2014-2017 verbrachte die „erste“ El Baton ein kurzes Leben in unserem Humidor und verschwand von der Bildfläche. J.C.Newman, der renommierte Zigarrenhersteller aus Miami, welcher bereits mit Brands wie Brick House, Diamond Crown Maximus oder Perla del Mar für Aufsehen sorgte, erweckte die El Baton 2023 wieder zu neuem Leben. Mit dem 2. Platz beim Cigar Journal Ranking wurde die Arbeit dann auch noch extern gewürdigt. 

So schmeckt El Baton

Kräftiger als der Blend aus den 2010er Jahren soll sie sein, mit ihrer Einlage und Umblatt aus Nicaragua. Das Deckblatt aus Ecuador. Da wir den Blend aus den 2010er Jahren nicht mehr im Kopf haben können wir dies nicht mehr nachvollziehen, was sich uns aber einbrannte, ist ein durchwegs präsenter Kaffeeduft, dazu eine leichte Süsse und wenig bis gar kein Pfeffer.