Laden...

E.P. Carrillo La Historia

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die E.P. Carrillo La Historia

Die Zigarren-Linie La Historia von E.P. Carrillo ist eine Hommage an seine Familie. An all diejenigen Familienmitglieder, die in den letzten Jahrzehnten dazu beigetragen haben, das Familienunternehmen nach vorne zu bringen. Ernesto Perez-Carrillo wurde 1951 auf Kuba geboren, wanderte später in die Dominikanischen Republik aus und gründete dort seine eigene Zigarrenmanufaktur, das war der Beginn der E.P. Carrillo Zigarren. Anfang der 2000er Jahren gründete er mit seiner Tochter und seinem Sohn die EPC Cigar Company. Anders als bei der etwas stärkeren E.P. Carrillo Encore ist das Deckblatt ein Mexiko San Andrés. Bei dem Umblatt handelt es sich um ein Ecuador Sumatra und die Einlage besteht aus Tabak aus Nicaragua.

So schmecken die La Historia

Die Aromen von dunkler Schokolade sowie Zeder und Röstaromen sind sehr ausbalanciert und begeistern viele Aficionados.