Drew Estate Undercrown Shade Suprema

Die Suprema hat den gleichen Blend wie die reguläre Undercrown Shade-Linie, aber aufgrund ihrer besonderen Form bietet die Perfecto, laut Drew Estate, ein kräftigeres Rauchprofil als die reguläre Linie.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 54
Ring Diameter 21mm
Länge 152
Smoke Time 60min
Aroma
Stärke

Details

Die Suprema hat den gleichen Blend wie die reguläre Undercrown Shade-Linie, aber aufgrund ihrer besonderen Form bietet die Perfecto, laut Drew Estate, ein kräftigeres Rauchprofil als die reguläre Linie.

Die Zigarre wird mit einem ecuadorianischen Connecticut Deckblatt, einem ecuadorianischen Sumatra Umblatt und einer Einlagemischung aus dominikanischen und nicaraguanischen Tabaken produziert. Das Ergebnis ist eine milde bis mittelkräftige Zigarre mit reichhaltigen Noten von Nüssen, süsser Creme und Toast, unterlegt mit subtilen Aromen von warmen Gewürzen und Honig.

Mehr Informationen

Format Figurado
Länge (mm) 152
Ringmass 54
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt Ecuador
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik
Aroma 3.5
Stärke 2.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Speziell und fein
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von T
Bemerkenswert ist sicher die Form dieser Zigarre, die wohl nicht allzu häufig anzutreffen ist. Lässt sich perfekt anschneiden auf beiden Seiten ohne zu krümeln.
Aromatisch, aber dennoch eher mild. Trotzdem alles da, was das Zigarrenherz höher schlagen lässt. Fein cremiger weisser Rauch mit homöopathischer Süsse, Aromen von bitterer Mandel und Ahornsirup. Brennt und zieht sehr gut, die Asche ist eher locker. Wird erst im letzten Viertel etwas kräftiger. Top Zigarre und in der hübschen 5-er-Box auch eine nette Geschenkidee.
Eine leichte erstklassige Zigarre - perfekt gemacht!
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von CAMARCO
Wat is dat denn? Wunderschöne Zigarre. Kaum spürbar, so leicht liegt sie in der Hand. Und die Leichtigkeit zieht sich durchs Band bis am Schluss. Eine sehr leichte Zigarre - sehr gut geeignet für Anfänger. Aber auch erfahrene Aficionados oder Aficionadas können ihre Freude an dieser Drew Estate haben, wenn sie mal Lust auf einen leichten Smoke haben. Auch die Aromen sind eher leicht bis mittel, es gibt Toast, Nuss und eine leichte Süsse, wie Honig zu entdecken. Der Rauch ist ebenfalls süsslich und cremig. Das Rauchvolumen ist mittel - auch da erschreckt man den Anfänger nicht. Alles in allem eine geile Zigarre für einen leichten unbeschwerten Smoke und trotzdem hat man eine sehr wertige Zigarre in der Hand, die wunderschön verarbeitet ist, guten Zug bietet und einfach fein schmeckt. Preislich finde ich sie aufgrund ihres schönen Auftritts und der sehr guten Verarbeitung nicht überteuert - das Geld lohnt sich, wenn man eine erstklassige leichte Zigarre möchte. Darum: Volle Punktzahl! Ich kaufe sie sicher wieder.

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Drew Estate Undercrown Shade Suprema
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.