Laden...

Don Pepin Garcia Black Edition

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Don Pepin Garcia Black Edition

Fans von kräftigen, würzigen Zigarren aus Nicaragua ist der Name Tabacalera My Father sicherlich bereits ein Begriff, wenn nicht, sollte dieser Aficionado schleunigst die Zigarren, die aus dieser Manufaktur kommen verköstigen. Die Black Edition war der erste Blend aus der damals noch neuen Manufaktur und wird von Don Pepin und seinem Sohn Jaime streng überwacht. Nur die besten Tabake aus Nicaragua werden verbaut. Im Jahre 2007 war die Don Pepin Garcia Balck Edition auf der Liste der Top 25 Zigarren der Welt, mit einem durchschnittlichen Rating von 92 Punkten! Seit 2007 ist viel passiert und die Tabacalera My Father und die Familie Garcia haben sich einen hervorragenden Ruf in der Tabakwelt erarbeitet. 

So schmecken die Black Edition

Beim Verköstigen der Black Edition fallen dem geübten Aficionado sofort erdige, holzige und nussige Aromen auf, daneben eine leichte Kakaonote. Typisch für Nicaragua wird das ganze immer mit einer Prise Pfeffer unterstützt. Auch optisch kann die Zigarre überzeugen, mit dem perfekt verarbeiteten Deckblatt und dem einwandfreien Zugverhalten.