Davidoff Feuerzeug Prestige Lack Weiss/Palladium Diamanten C05

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Davidoff Feuerzeug Prestige Lack Weiss/Palladium Diamanten C05-1 Stück

Details

Hergestellt von S. T. Dupont, Paris verkörpern die Davidoff Freuerzeuge Prestige den neusten Stand der Technik und zeigen eine elegante, oktogonale Formgebung. Die brillianten Dekos verbinden klassische Schönheit und höchste kunsthandwerkliche Präzision zu vollendeter Ästhetik. Die im Boden eines jeden Davidoff Zigarren-Feuerzeugs eingeschlagene individuelle Nummer bezeugt seine originale Herkunft.

Diese Spezial Edition und Limited Edition Serie, die nur in limitierter Menge hergestellt wurde, ist mit einem Lederetui zum Schutz der Oberflächen ausgestattet. Ausserdem verfügen diese Feuerzeuge über einen Doppelbrenner, dessen fächerförmige Flamme sich ausgezeichnet zum Anzünden von Zigarren eignet.

Kundenmeinungen (1)

Ich bin mit mit meinem Zigarren - Online Feuerzeug wunschlos zufrieden.Kundenmeinung von Franz-André ,,REY DEL VUELTA ABAJO,,
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Als Fotograf verstehe ich grundsätzlich, dass man für etwas, was das Auge erfreut, zusätzlich einen praktischen Zweck erfüllt (was in der Kunst eher selten ist) und man das nötige Kleingeld dafür hat, auch gerne Mal etwas tiefer in die Tasche greift um etwas es zu erstehen und dafür einem das Herz höher schlagen lässt. Aber wenn man einem Feuerzeug mit gekonntem Design, dessen Materialwert ein paar hundert Franken kostet, einfach 2 Streifen Diamanten zusetzt und es dann für ein paar Tausend Franken verkauft, ist es weder kreativ noch kann man es als Kunst bezeichnen. Wer dieses Feuerzeug kauft unterstützt den Hersteller/Verkäufer und die Wirtschaft, was zwar löblich ist aber meist nicht der Grund für den Kauf ist. Ich halte ein solches Accesssoire für dekadent. Zudem möchte ich hinzufügen, das ich einerseits nicht auf Besitzer solcher Feuerzeuge (für diese dieses Feuerzeug vielleicht ein Schnäppchen ist) eifersüchtig bin und andererseits das Zigarren-Online Jet Feuerzeug (das ich gratis erhielt und für das ich vielen Dank sagen möchte..) denselben Dienst erfüllt und nicht nur das selbe Gas verwendet, sondern auch besser in der Hand liegt, weshalb es dem Davidoff Prestige im Funktionalität deutlich überlegen ist. Gruss, F-A. R.d.V.A (Veröffentlicht am 18.09.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Davidoff Feuerzeug Prestige Lack Weiss/Palladium Diamanten C05

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung