Cinque Terre Stateless Gran Robusto

Wenn zwei Freunde die gleiche Leidenschaft teilen und dann entscheiden «Lass uns kreativ werden !» entsteht eine Zigarre der ganz besonderen Art…

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 54
Ring Diameter 21mm
Länge 127
Smoke Time 50min
Aroma
Stärke

Details

Wenn zwei Freunde die gleiche Leidenschaft teilen und dann entscheiden «Lass uns kreativ werden !» entsteht eine Zigarre der ganz besonderen Art…

Claudio Sgroi und Edgar Julián Sued haben gemeinsam eine Zigarre mit einem sehr exklusiven und limitierten Blend kreiert, welche uns Aficionados begeistert wird. Diese Zigarre ist eine Hommage an die Freundschaft und den Wunsch etwas Einzigartiges und Innovatives zu schaffen. Claudio möchte damit ausserdem helfen, die neue Generation von Masterblendern im Zigarrenbusiness mehr ins Scheinwerferlicht zu rücken.

Die Cinque Terre Stateless Gran Robusto, ein wahrlich aussergewöhlicher Blend, der aus dem Wunsch heraus entstanden ist, die Schöheit eines traditionellen Handwerks mit der innovativen und kreativen Arbeit der neuen Generation von Masterblendern zu verbinden und gleichzeitig die Tradition zu wahren. Auf diese Weise entstand etwas wirklich Besonderes: eine auf weltweit 1'000 Kisten streng limitierte Auflage, für die sehr seltene Tabakblätter aus fünf verschiedenen Ländern selektiert wurden und so die internationale Vielfalt und gleichzeitige Zusammengehörigkeit der Branche verkörpert. Das ist Cinque Terre.

Mehr Informationen

Format Gran Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 54
Durchmesser (mm) 21mm
Deckblatt Ecuador
Umblatt USA
Einlage Nicaragua, Dominikanische Republik
Aroma 3.5
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Cinque Terre Stateless Gran Robusto
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.