Chlaus Sampler 2017

Den Chlaus Sampler 2017 haben wir speziell für den 6. Dezember zusammen gestellt. 45 Minuten Genuss, kombiniert mit einer kubanischen Tukola.

Nicht auf Lager

Details

Den Chlaus Sampler 2017 haben wir speziell für den 6. Dezember zusammen gestellt. 45 Minuten Genuss, kombiniert mit einer kubanischen Tukola.
Kundenbewertungen
Tolle Idee
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Markus
Vorab besten Dank für das Claus Geschenk. Eine witzige Idee. Die Cola war schmackhaft. Die Zigarre konnte ich bisher nur kalt verkosten. Der Geruch ist durchaus interessant. Ich bin gespannt wie sie sich rauchen lädt und wie sie sich dann geschmacklich entwickelt.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Chlaus Sampler 2017
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.