Casa de Torres Edicion Especial 2021 Bold Torpedo

Die lang ersehnte Casa de Torres Edicion Especial 2021 Bold Torpedo ist endlich eingetroffen.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 58
Ring Diameter 23mm
Länge 122
Smoke Time 55min
Aroma
Stärke

Details

Die lang ersehnte Casa de Torres Edicion Especial 2021 Bold Torpedo ist endlich eingetroffen.

In einer wunderschönen, rot lackierten Kiste halten Sie eine wahre Aromabombe in den Händen. Die limitierten Jahreseditionen der Erfolgsmarke Casa de Torres sind immer eigenständige Geschmackskompositionen, die wir selber aus den besten Tabaken zusammenstellen und sorgfältig reifen lassen.

Die Zigarren durchlaufen einige Qualitätskontrollen, bevor wir sie für den Handel freigeben. Die diesjährige Edition ist auf 500 Kisten für ganz Europa limitiert. Wie auch die festen Linien der Marke, werden diese Zigarren in feinster Handarbeit in Nicaragua hergestellt und in einer edlen Holzkiste zu 20 Stück einsortiert.

Mehr Informationen

Format Bold Torpedo
Länge (mm) 122
Ringmass 58
Durchmesser (mm) 23mm
Deckblatt Nicaragua
Umblatt Nicaragua
Einlage Nicaragua
Aroma 4.0
Stärke 3.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Hat mir sehr gut geschmeckt
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Rafael
Am Anfang mild, dann etwas kräftiger, aber immer mit viel Rauch, "smooth" und cremig. Werde ich wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.
nur zu empfehlen
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Thomas
guter Geschmack
Die Überraschung ist gelungen...
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von David
Ich bin nicht sooo ein grosser Fan der Casa de Torres, weil mir diese Zigarren oftmals etwas zu mild sind. Sie sind keineswegs schlecht oder qualitativ nicht in Ordnung. Dennoch war ich auf der Suche nach einer etwas «kürzeren» Zigarre. Die Empfehlung des ZO Teams hat mich dann zur Edicion Especial 2021 Bold Torpedo geführt. Und da stand ich dann vor der Entscheidung, soll ich nun doch eine Casa de Torres mal wieder probieren? Und es war definitiv die richtige Entscheidung. Die Aromen beim Rauchen sind wahrlich nicht langweilig. Sie ist keine starke Zigarre, aber auch keine wirklich milde. Und aus meiner Sicht kann sich auch der Preis sehen lassen. Also für eine Zigarre die ich ebenfalls gerne wieder in meinen Humi aufnehmen werde.

3 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Casa de Torres Edicion Especial 2021 Bold Torpedo
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.