CAO Brazilia Samba

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
CAO Brazilia Samba-1 Stück
CAO Brazilia Samba-5er Set
CAO Brazilia Samba-20er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Xikar Cigar Bar Befeuchter

Xikar Cigar Bar Befeuchter

6 Kundenmeinung(en)

Ab: 14,00 CHF

CAO Amazon Basin

CAO Amazon Basin

Ab: 12,00 CHF

Details

Hinter den drei Buchstaben CAO steht höchster Genuss, kombiniert mit innovativen Produkten aus Nicaragua. Gemeinsam mit Carlos Toraño und Nestor Plascensia entwickelte Cano A. Ozgener im Jahre 1968 die ersten Premium-Longfiller. Alle Produkte sind sehr hochwertig verarbeitet, besitzen ausgewogene Aromen und eine angenehme Würze.

Zusatzinformation

Format Torpedo
Länge (mm) 158
Ringmass 54

Kundenmeinungen (3)

Wunderbare ZigarreKundenmeinung von Roland
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr würzig, cremig und abwechslungsreich. Gegen Ende etwas kratzig aber immer noch sehr lecker. Wird zukünftig definitiv zahlreich in meinem Humidor lagern. (Veröffentlicht am 04.10.2019)
Geiler Alltags SmokeKundenmeinung von Johannes
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Perfekt für jeden Tag. Super Abbrand mit perfektem Zug. Mit einem passenden Glas Rum eine Wucht. Sehr positiv überrascht. (Veröffentlicht am 07.04.2017)
Absolut lecker!Kundenmeinung von Slyv
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die CAO-Brazilia Samba beginnt schon auf den ersten paar Zügen mit kräftigem Aroma und ordentlich Stärke, darüber kann auch die angenehme Süsse nicht hinweg trügen. Aromen von dunkler Schokolade, geröstetem Kakao, cremig / fülliger Rauch.
Vorsicht beim Anschneiden: bei einigen Exemplaren ist das Deckblatt am Kopfstück sehr schwach verklebt (darum ein Punkt Abzug in der Qualität) aber wenn das Deckblatt hält ist es ein sehr gediegener und mächtiger 2h Smoke. Im 3. Drittel bringt die Zigarre so viel cremiges Aroma, dass es sinnlos wäre einen Kaffee dazu zu trinken. Mein Tipp: Zu dieser Zigarre passt Rum besser als Whisky.
Diese Zigarre gehört zu meinen absoluten Lieblingszigarren und hat (wie auch die GOL) einen Stammplatz in meinem Humidor. (Veröffentlicht am 17.02.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: CAO Brazilia Samba

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung