Boveda Humidipak Halterung

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Boveda Humidipak 2er Halterung-1 Stück
Boveda Humidipak 4er Halterung-1 Stück

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Boveda Humidipak Gross

Boveda Humidipak Gross

21 Kundenmeinung(en)

Ab: 4,90 CHF

Boveda Humidipak Halterung Aluminium

Boveda Humidipak Halterung Aluminium

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 38,00 CHF

Boveda Humidipak Klein

Boveda Humidipak Klein

5 Kundenmeinung(en)

Ab: 1,90 CHF

Boveda Beutel 320 Gramm

Boveda Beutel 320 Gramm

Ab: 18,50 CHF

Details

Die Boveda Humidipak Halterung wird für die grossen Humidipaks verwendet und bietet Platz 2 oder 4 Stück. Mit dem mitgeliefreten Magnet und einer Metallplatte kann die aus Zedernholz gefertigte Halterung mit wenigen Handgriffen in Ihrem Humidor montiert werden.

Das Boveda Humidipak ist ein in zwei Richtungen arbeitendes Produkt zur Feuchtigkeitskontrolle, welches speziell für den Einsatz in Tisch- und Reisehumidoren entwickelt wurde. Jedes Bóveda Humidipak enthält eine gesättigte Lösung aus natürlichen Salzen und reinem Wasser, die durch in eine in beide Richtungen durchlässige Membrane geschützt ist. Den Befeuchter im Humidor nachzufüllen ist Geschichte! Legen Sie einfach die entsprechende Anzahl Bóveda Humidipak in den Humidor – fertig.

Masse 2er Halterung: 182x151x15mm (LxBxH)

Masse 4er Halterung: 185x151x27mm (LxBxH)

Kundenmeinungen (3)

Perfekte Lösung Kundenmeinung von Schrotti
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Boveda Humidipak 2er Halterung ist perfekt für meinen Humidor. (Adorini Matera) Einfache Montage und perfekte Befeuchtung. (Veröffentlicht am 23.11.2017)
Tolles Produkt mit hervorragender VerarbeitungKundenmeinung von Fabian
Qualität
Preis/Leistung
Als der Halter ankam, habe ich zuerst gestaunt. Der Halter ist echt gross, viel grösser als man auf den Bilder vermutet. Darum ist auch der Preis eher gerechtfertigt.
Die Verarbeitung ist wirklich hervorragend.

Die mitgelieferte Befestigungsmöglichkeit ist jedoch nicht brauchbar. Die vollflächig klebende Platte findet auf dem geschlitzten Halter zuwenig Klebefläche und die nicht aufliegende Klebefläche würde wohl auch Schmutz anziehen.

Bei meinem Humidor konnte ich die Halterung in den Deckel klemmen. Ansonsten würde ich die vorhandenen Befestigungsteile mit Sekundenkleber oder Ähnlichem verkleben.

Aber wirklich ein tolles Produkt. So sehen die Humidipaks auch hochwertiger aus. (Veröffentlicht am 29.01.2014)
Funktioniert sehr genau mit den Humidipaks!Kundenmeinung von Rocky Patel-Raucher
Preis/Leistung
Qualität
Als Neuling in der Zigarrenwelt mache ich wohl dieselbe Erfahrung wie die meisten Anderen auch: welches Befeuchtungssystem soll ich benutzen?
Es gibt bestimmt viele, die gut funktionieren. Dieses hier finde ich eine sehr gute Wahl, wenn man nicht gleich einen elektronischen High-End-Befeuchter kaufen will (was aber auch sehr gut funktionieren kann). Mein Hygrometer zeigt damit bis jetzt konstant exakt 70% an! Mit dem Originalbefeuchter meines Hunidors war das unmöglich!
Man sollte bei diesem Produkt die Grössenangaben genau anschauen. Auf den Fotos sieht nämlich alles viel kleiner aus. In meinem Tisch-Humidor, bei dem die Kapazität mit 75 Zigarren angegeben wird, ist am Deckel kein Platz mehr für ein Hygrometer. Die 4er Halterung nimmt sogar in der Höhe etwas Platz weg. Nur kleine Nachteile, finde ich.
Der Klebstoff am Magneten, den ich an der Halterung befestigt habe, war nicht stark genug. Deswegen einen Stern Abzug. Nun habe ich den Magneten mit einem anderen Kleber befestigt.

Würde ich wieder kaufen und Freunden empfehlen! Meine Meinung in einem Jahr kenne ich selbst noch nicht. (Veröffentlicht am 12.12.2013)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Boveda Humidipak Halterung

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung