Bock y Ca. Double Corona

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Bock y Ca. Double Corona-1 Stück
Bock y Ca. Double Corona-5er Set
Bock y Ca. Double Corona-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Punch Double Coronas

Punch Double Coronas

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 25,70 CHF

Details

Die Zigarren der Bock y Compañía sprechen für milden Zigarrengenuss und eine vorzügliche Verarbeitung. Ursprünglich gründete Gustav Müller die Marke in Havana und erfand nebenbei auch noch den Zigarrenring. Nach dem dem Tod von Gustav Bock geriet die Marke in Vergessenheit und wurde erst im Jahre 1998 durch die Villiger AG wieder ins Leben gerufen. Die Zigarren der Standartlinie haben einen milden Charakter, welcher mit leicht süsslichen Aromen von Holz und Laub unterstrichen wird.

Zusatzinformation

Format Double Corona
Länge (mm) 200
Ringmass 50

Kundenmeinungen (3)

InteressantKundenmeinung von Stephan
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Zumindest am Anfang ist der Geschmack etwas ungewöhnlich. Je länger man sie raucht, desto mehr gefällt sie. Am Anfang brannte sie etwas ungleichmässig ab. Doch auch das wurde besser. (Veröffentlicht am 03.09.2016)
Gute, feine ZigarreKundenmeinung von Urs
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich bin überzeugt worden von der Double Corona (Veröffentlicht am 14.07.2016)
HerrlichKundenmeinung von Philipp
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Genau das richtige, wenn ich mindesten eine Stunde Zeit und ein Glas Wein oder einen Bourbon vor mir habe (Tatsächlich finde ich einen Bourbon passender als einen Whisky).
Die Verarbeitung ist perfekt, der Geschmack intensiv. (Veröffentlicht am 16.03.2015)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Bock y Ca. Double Corona

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung