Baikal Ice Wodka

Der Baikal Ice Wodka wird aus dem Eis des Baikalsees hergestellt. Frisches Eiswasser wird mit sehr reinen Alpha-Spirituosen gemischt. So entsteht der Baikal™ Ice Vodka – ein Vodka, der für die Kenner des exquisiten Geschmacks erschaffen wurde.

Nicht auf Lager

Details

Der Baikal Ice Wodka wird aus dem Eis des Baikalsees hergestellt. Frisches Eiswasser wird mit sehr reinen Alpha-Spirituosen gemischt. So entsteht der Baikal™ Ice Vodka – ein Vodka, der für die Kenner des exquisiten Geschmacks erschaffen wurde.

Mehr Informationen

Inhalt (ml) 500ml
Volumen % 40%
Kundenbewertungen
Der beste Wodka den es gibt
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von kurt
Ich war schon mehrmals am Baikalsee in den Ferien und habe diesen Wodka dort kennengelernt,
für mich ist das mit Abstand der beste Wodka. Im Geschmack mild blumig sanft und dennoch mächtig
wie der See selbst.
Was für ein Wodka...
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von David
Tja- wer hat nicht schon viele verschiedene Spirituosen versucht in seinem Leben?
Als ich durch einen Freund darauf aufmerksam gemacht wurde, war ich anfänglich auch etwas skeptisch. Dann habe ich mir Infos aus dem Netzt gesucht. Sieht euch einmal das Video an: http://www.unique-beverages.ch/baikal-vodka/
Und nun steht dieser und zwei weiter bei mir zu Hause und gerne teile ich diesen mit FreundInnen, die ebenfalls zuerst auch etwas skeptisch sind. Probiert diesen einmal aus, dann werdet ihr sehen was richtig guter Wodka ist.

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Baikal Ice Wodka
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.