Laden...

AVO Limited Cigars

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die AVO Limited Cigars

Die AVO Regional East oder West Limited Editions sind in zwei Formaten erhältlich. Eine davon ist die Belicoso West Edition Zigarre. Sie soll mit ihren Aromen, Schokolade, Nougat, Orangenschalen und Gewürzen an die Westküste von Amerika erinnern. Für das Deckblatt dieser AVO Zigarren wurde ein speziell sonnengereiftes Tabakblatt aus Ecuador verwendet. Der Tabak für das Umblatt stammt aus der Dominikanischen Republik und die Einlage aus der Dominikanischen Republik sowie Honduras. 

Bei der Avo Regional East, wurde für das Deckblatt auch ein in Ecuador gewachsenes Blatt verwendet und für das Umblatt, Tabak aus der Dominikanischen Republik. Für die Einlage dient Tabak aus der Dominikanischen Republik und Nicaragua. Der Blend ist etwas rauer und soll so dem Klima der schrofferen Ostküste nachempfunden sein. Die Aromen für dieses Perfecto Format sind Karamell, Kaffee und Zedernholz. Diese Zigarre ist allgemein etwas kräftiger.

Neu ab 2023 kommen die Season Limited Zigarren auf den Markt. Angefangen mit der Season Spring Edition, später im Jahr und der Saison entsprechend kommen noch die Summer, Autumn und die Winter Edition.