AVO Classic Covers 2015 Vol. 1

Nicht nur für Liebhaber der Musik ein wahres Schmuckkistchen: Die AVO Classic Covers 2015 Vol. 1 bietet dem Aficionado des edlen Tabaks Genusswellen ohne Abbruch!

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 50
Ring Diameter 20mm
Länge 154
Smoke Time 60min
Aroma
Stärke

Details

Nicht nur für Liebhaber der Musik ein wahres Schmuckkistchen: Die AVO Classic Covers 2015 Vol. 1 bietet dem Aficionado des edlen Tabaks Genusswellen ohne Abbruch!

Verwendet wurde ein ecuadorianischer Sungrown Wrapper, der bereits mit seiner goldbraunen Optik lockt. Unter dem Deckblatt verbirgt sich ein hocharomatischer San-Andreas-Binder. Dieser beliebte Tabak aus dem immer beliebter werdenden Mexiko umfasst eine sorgfältig selektionierte dominikanische Tabakkomposition aus Ometepe, San Vincente und einem Corojo-Olor Ligero-Hybrid. Diese opulente Kombination führt dem Geniesser gleich Noten von weissem Pfeffer, süsser Zeder und Eiche vor, die sich über die gesamte Rauchdauer hinwegstrecken. Neu für AVO-Zigarren bietet diese Limited Edition auch eine Schärfe, die am ehesten mit Chili vergleichbar ist. Ein Fest für alle Sinne!

Für Ästethen und Geniesser bietet AVO ein Verwöhnprogramm auf gesamter Spiellänge.

Mehr Informationen

Format Toro
Länge (mm) 154
Ringmass 50
Durchmesser (mm) 20mm
Aroma 0.5
Stärke 0.5
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Geschmacklich hat mich diese Zigarre nicht überzeugt
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Markus S.
Schöne Verarbeitung der Zigarre. Geschmacklich für mich enttäuschend. Herb, "Kratzt" im Gaumen. Müsste eine zweite Testen um zu sehen ob ich ein schlechtes Exemplar hatte.
Fein...
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Smoking Dude
Geschmacklich lecker. Erst gegen Schluss wurde Sie leicht stärker, ansonsten gleichmässig.
Nicht zu stark gefüllt. Das eine Exemplar brannte leider schief ab, aber gleichmässig. Hatte ein recht grobes Stück drin, welches nicht recht verbrennen wollte.

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: AVO Classic Covers 2015 Vol. 1
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.