Ashton Aged Maduro No. 10

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Ashton Aged Maduro No. 10-1 Stück
Ashton Aged Maduro No. 10-5er Set
Ashton Aged Maduro No. 10-25er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Montecristo No. 4

Montecristo No. 4

12 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,70 CHF

Ashton Aged Maduro No. 20

Ashton Aged Maduro No. 20

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 11,30 CHF

Ashton VSG Corona Gorda

Ashton VSG Corona Gorda

Ab: 12,50 CHF

Ashton Heritage Robusto

Ashton Heritage Robusto

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 12,90 CHF

E.P. Carrillo La Historia El Senador

E.P. Carrillo La Historia El Senador

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 12,90 CHF

Details

Für die Ashton Aged Maduro No. 10 wird ein sehr seltenes Broadleaf Deckblatt aus Connecticut verwendet. Deshalb sind diese Zigarren zu Beginn leicht süsslich und werden anschliessend reichhaltiger. Die nussig, dezent pfeffrigen Noten erinnern an Portwein. Erreicht wird dies durch deutlich längere Fermentation des Deckblattes, die die natürliche Süße fördert. Umblatt und Einlage bestehen aus der bekannten Ashton-Mischung aus erlesenern dominikanischen Tabakblättern.

Zusatzinformation

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 50

Kundenmeinungen (3)

Schönes Produkt. Kundenmeinung von Harald
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Malzig, sehr rund. Gut verarbeitet. (Veröffentlicht am 16.05.2020)
Sollte man mindestens einmal geraucht habenKundenmeinung von Markus
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Schönes dunkles und toll verarbeitetes Deckblatt. Der leicht süssliche Geschmack zog sich bis am Schluss durch. Sehr gutes Zugverhalten. Konnte diese Zigarre eine Stunde geniessen. Freue mich schon aufs nächste Mal. (Veröffentlicht am 14.09.2016)
Aroma purKundenmeinung von Ante
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Bei dieser hatte ich ein sehr aromatischen Erlebnis. Bis zum Schluss nicht langweilig. Nicht zu stark, sodass man gleich nochmal eine Rauchen könnte :)
(Veröffentlicht am 16.08.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Ashton Aged Maduro No. 10

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung