Ascher Maya Selva Yum Kaax

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Ascher Maya Selva Yum Kaax-1 Stück

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Stinky Ashtray Copper Patina

Stinky Ashtray Copper Patina

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 74,00 CHF

ZO Reisehumidor Kuba-Sampler Small

ZO Reisehumidor Kuba-Sampler Small

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 118,00 CHF

1800 Silver

1800 Silver

Ab: 43,00 CHF

1800 Añejo

1800 Añejo

Ab: 54,90 CHF

Details

Der wunderbare Bleikristall-Ascher Yum Kaax von Maya Selva ist mit seinen knapp 1.5 Kilo Gewicht ein massives Stück Kunst. Das Glas ist perfekt verarbeitet und weist keine unregelässigkeiten auf. 


Fein eingraviert wurde der Gott Yum Kaax der Mayas und die Unterschrift von Maya Selva selbst. Der Gott Yum Kaax stand bei den Mayas für die Kraft der ungezähmten Natur und beinhaltete deren Pflanzen und Tiere. 


Masse: 15x15x3.5cm

Kundenmeinungen (2)

mehr als TOP!Kundenmeinung von Giorgio
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Dieser Ascher ist mehr als TOP! (Veröffentlicht am 18.01.2015)
Er kam, ich sah, er siegte...Kundenmeinung von David
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Wie wenn ich nicht schon genügend Ascher hätte. Aber als ich den Ascher Maya Selva Yum Kaax gesehen habe, dachte ich- wow, der sieht ja supercool aus.
Und nun steht das gute Stück bei mir in der Wohnung, genau so wie auf dem abgebildeten Bild. Er ist echt massiv und schwer. Sehr schön verarbeitet und sieht so auch sehr elegant aus. Bei einem spezielleren Smoke darf dieser Ascher auch aus dem Kistchen zu uns auf den Tisch kommen. (Veröffentlicht am 30.10.2014)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Ascher Maya Selva Yum Kaax

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung