Alec Bradley Tempus Terra Nova

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Alec Bradley Tempus Terra Nova-1 Stück
Alec Bradley Tempus Terra Nova-5er Set
Alec Bradley Tempus Terra Nova-20er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Davidoff Signature 2000

Davidoff Signature 2000

8 Kundenmeinung(en)

Ab: 16,20 CHF

Davidoff Millennium Robusto

Davidoff Millennium Robusto

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 24,30 CHF

Jim Beam Honey

Jim Beam Honey

Ab: 29,00 CHF

Adorini Capri

Adorini Capri

Ab: 3.340,00 CHF

Opthimus 25YO

Opthimus 25YO

Ab: 95,00 CHF

Details

Dank eines wohlverdienten Ratings von 94 Punkten im Cigar Aficionado, gehört die  Alec Bradley Tempus zu den 25 besten Cigarren des Jahres 2011!

Das Habano-Seed Deckblatt stammt von einer kleinen Tabakplantage an der Grenze zwischen Nicaragua und Honduras und vereint die reichen und deftigen Aromen der beiden Länder. Das Deckblatt ist dunkel, ölig und von ledriger Struktur.

Die Cigarre bietet ein Feuerwerk an reichhaltigen, aber sanften Aromen von geröstetem Holz und Nüssen mit einem langen, pfeffrigen Abgang von angenehmer Süsse.

Zusatzinformation

Format Robusto
Länge (mm) 127
Ringmass 50

Kundenmeinungen (1)

Balance in wundervollen VollendungKundenmeinung von Vasilij
Preis/Leistung
Qualität
Das Deckblatt ist ein wunderschönes Colorado-Maduro, perfekt verarbeitet. Die Alec Bradley Tempus Terra Nova duftet sehr wenig nach… ja… irgendwie erinnert mich der Duft an exotische Gewürze. Der Kaltzug ist sanft würzig.

Die ersten Minuten nach dem Anzünden gestalten sich bitter. Ist aber nicht schlimm, denn das erste Drittel ist wundervoll: Die Bitterkeit verschwindet und eine sanft-medium starke Pfeffrigkeit begleitet mich durch das ganze erste Drittel. Im zweiten Drittel überwiegen wundervolle Röstgeschmacksnoten, vermischt mit der Pfeffrigkeit, die nun etwas abgenommen hat. Im letzten Drittel gestaltet sich die Balance als wundervolle Vollendung: Sanfte Süsse gesellt sich hinzu, die Pfeffrigkeit bleibt bestehen und nimmt an Stärke etwas zu; Die Alec Bradley Tempus Terra Nova wird in ihrer Stärke medium-stark.

Alles in allem eine wundervolle, würzige Cigar, wunderbar in ihrer Balance und jedem zu empfehlen, der es gerne etwas dominanter im Geschmack mag. Nach rund 90 Minuten war der Smoke der Alec Bradley Tempus Terra Nova vorbei. (Veröffentlicht am 29.09.2013)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Alec Bradley Tempus Terra Nova

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung