Alec Bradley Road Tour Mold Sampler

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Alec Bradley Road Tour Mold Sampler-1 Stück

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Gurkha Centurian Sampler

Gurkha Centurian Sampler

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 95,00 CHF

1291 Edelweiss

1291 Edelweiss

10 Kundenmeinung(en)

Ab: 9,50 CHF

Starter Set

Starter Set

1 Kundenmeinung(en)
65,00 CHF
Urlaubs-Sampler «Strand»

Urlaubs-Sampler «Strand»

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 130,00 CHF

Details

Jeder Alec Bradley Road Tour Mold Sampler ist ein Unikat, dessen Produktionszahl weltweit streng limitiert ist. Jede der 400 Kisten hat eine Nummer, welche dem besitzenden Geniesser die Rarheit dieser Exklusivität bestätigt. Das geschulte Auge erkennt bereits auf den ersten Blick, dass es sich bei der Verpackung um eine Pressmulde handelt. Die Gebrauchsspuren und unterschiedlichen Grössen der Mulden zeugen von Echtheit. Entstanden ist dieser Geistesblitz eines Samplers für die Alec Bradley Road Tour 2015. Für die Schweiz hat man nun die Swiss Edition zusammengestellt, dessen Sampler-Komposition sich von der deutschen Version unterscheidet. 

Exklusiv ist auch die Zigarrenauswahl im Toro-Format, die Linien-Formate-Kombinationen bietet, die bisher noch nicht vertrieben wurden. Im Sampler enthalten sind folgende Linien:

1x Black Market
1x 
Sanctum
1Raices Cubanas
1Mundial
1x Tempus Nicaragua

exklusive Tour-Zigarren (entweder nicht in der Schweiz oder nicht im Toro-Format verfügbar):
1x Coyol
1x Lineage
1x Nica Puro
1x Connecticut
1x MAXX

Als Liebhaber von Alec Bradley-Zigarren oder als Sammler von Einzigartigem dürfen Sie sich dieses Schmuckstück nicht entgehen lassen. 

Zusatzinformation

Format Toro
Länge(mm) 152
Ringmass 50

Kundenmeinungen (8)

Überraschung gelungenKundenmeinung von Isolde
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Der Sampler ist rein optisch ein tolles Geschenk, aber auch die - bisher unbekannten - Alec Bradley Zigarren haben qualitativ überzeugt. (Veröffentlicht am 27.09.2017)
OriginellKundenmeinung von Martin
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr gute Auswahl in originellem Kleid. (Veröffentlicht am 26.08.2017)
Tolles GeschenkKundenmeinung von gisela
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich als totaler Nichtraucher habe den Alec Bradley Tour Mold Sampler für meinen Mann als Geschenk gekauft. Ein wunderbares, tolles Geschenk! Die Verpackung ist einzigartig. Die Zigarren erwecken Neugier. Die Bestellung und der Versand unkompliziert. Nicht zuletzt die Kundenmeinung war für mich sehr wichtig. Vielen herzlichen Dank. (Veröffentlicht am 05.03.2017)
Schöne VerpackungKundenmeinung von Martin
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Super Zigarren in megaschöner Verpackung (Veröffentlicht am 27.01.2017)
Tolller SamplerKundenmeinung von Patrick
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Tolles Sortiment an Alec Bradley Zigarren mit ein paar exklusiven, nicht in der Schweiz erhältlichen Exemplaren. Die Verpackung ist einzigartig. (Veröffentlicht am 01.09.2016)
Innerhalb und ausserhalb...Kundenmeinung von David
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich schliesse mich grundsätzlich meinem Vorschreiber Daniel gerne an. Und lasst euch nicht vom Bild täuschen, denn die echt coole und individuelle Pressmulde (Zigarrenkiste) ist etwas grösser als sie hier aussieht. Ich habe zwar zwei Adorini-Humidore, habe aber den Sampler aus der Pressmulde genommen und so in den Humidor gelegt, und die Pressmulde habe ich ausserhalb als "Blickfang" aufgestellt. Somit gibt es was für in den Humi und was für ausserhalb des Humis. Und gemessen an den 10 Zigarren inkl. spezieller & limitierter "Zigarrenkiste" ist der Preis top. (Veröffentlicht am 23.08.2016)
Mir ging es primär um die VerpackungKundenmeinung von Daniel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich gebe zu, ich bin nicht so der riesen AB Fan... aber habe doch schon die eine oder andere AB geraucht, die auch in diesem Sampler drin ist. Schön ausgewogen und sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Vorausgesetzt, man mag das Toro Format. Die exklusiven RoadTour Artikel habe ich aber noch nicht getestet, da immer noch alles schön verpackt ist. Bin mir auch nicht sicher, ob ich die überhaupt rauchen soll...evtl. leg ich mir die ganze Kombi einfach mal ein paar Jahre zur Seite.

Den Sampler habe ich mir vor allem wegen der Verpackung gekauft. Cool, dass gut sichtbar, aber dennoch dem Design entsprechend, die Nummer draufsteht (sind ja auf 400 Stk begrenzt). Und gemessen an der Anzahl Zigarren, die drin sind, ist die Preis/Leistung top. Wer sich zudem etwas schönes in die Ecke stellen möchte...zugreifen, solange es noch hat. Egal ob man nun ein AB Fan ist oder nicht. (Veröffentlicht am 05.08.2016)
Perfektes GeschenkKundenmeinung von Daniel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
In Deutschland gab es dasselbe Produkt allerdings mit leicht anderen Zigarren als Inhalt. Die Verpackung (Zigarren Mulde) finde ich sehr schön und ist für mich das perfekte Geschenk für Freunde. (Veröffentlicht am 04.08.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Alec Bradley Road Tour Mold Sampler

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung