Laden...

Alec Bradley Fine & Rare

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Alec Bradley Fine & Rare

Hinter den Alec Bradley Fine & Rare stecken lauter Geheimnisse. Seit dem Jahre 2014 erscheinen die Fine & Rare in unregelmässigen Abständen auf dem Zigarrenmarkt. Bekannt sind dann meist nur die streng limitierten Auflagen von jeweils nur 2500 Kisten für den ganzen Weltmarkt. Seit der ersten Lancierung wird für die Alec Bradley Fine & Rare mit den erlesensten Tabakblättern geblendet, bis zu 10 verschiedene Tabaksorten werden für jede einzelne Zigarre verwendet. Jede Zigarre ist nummeriert und gesellt sich mit anderen 9 Zigarren in einer aufwändig gestalteten Zigarrenkiste. Die Fine & Rare Zigarren sind bei uns im Humidor selten, und wenn es dann doch mal welche hat, sollte schnellstmöglich zugegriffen werden!

So schmecken die Fine & Rare

Den Zigarrenraucher erwarten daher natürlich die unterschiedlichsten Aromen, die Zigarren sind aber grundsätzlich im mittel kräftigen Bereich zu Hause und kommen grösstenteils als Spezialformate, wie Diploma und moderne Diademas, daher.