E.P. Carillo Edicion Limitada 2013

E.P. Carillo Edicion Limitada 2013

The Griffins Special Edition 2013 Club Series I

The Griffins Special Edition 2013 Club Series I

Alec Bradley Fine & Rare Toro Edition 2013

Gruppiert Produkte - Artikel
Produktname
Alec Bradley Fine & Rare Toro Edition 2013-1 Stück

Nicht mehr Verfügbar Nicht mehr verfügbar

26,00 CHF
Alec Bradley Fine & Rare Toro Edition 2013-10er Kiste

Nicht mehr Verfügbar Nicht mehr verfügbar

Normalpreis 260,00 CHF Sonderangebot 239,20 CHF

Die Alec Bradley Fine & Rare ist auf der ganzen Welt für Ihre Seltenheit und die komplexe Tabakmischung unter den Aficionados bekannt. Nach der Torpedo hat nun die Alec Bradley Fine & Rare Toro Edition 2013 den Weg zu uns in den Humidor gefunden und ist in sehr begrenzten Mengen verfügbar.

Bezüglich des Blendings und des Designs hat sich gegenüber der Torpedo übrigens nichts verändert: Die verwendeten 10 verschiedenen Tabaksorten sind ein streng gehütetes Geheimnis, 8 der verwendeten Tabaksorten finden alleine schon im Filler ihre Verwendung. Der Filler selbst wird von 2 Umblättern und schlussendlich von einem Schokoladenbraunen Deckblatt umhüllt. Das Ergebnis: Ein unvergessliches Genusserlebnis mit einer cremig-nussigen Note, gefolgt von Aromen von frisch geschnittenem Holz und feuchter Erde.

Weltweit wurden von den 10er Kisten, welche aus Mahagoni gefertigt sind, lediglich 2000 Stück hergestellt. Die darin befindlichen 10 Zigarren sind auf Holz Trays untergebracht und jeweils einzeln mit Informations-Badenrolen versehen. Die Banderolen tragen jeweils die Batchnummer, Namen der Roller, das Datum sowie die unterschriften von Alan Rubin und Ralph Montero.

Bestellungen arbeiten wir natürlich fair der Reihe nach ab. Angebot so lange der Vorrat reicht.

Mehr Informationen
FormatToro
Länge (mm)152
Ringmass52
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Alec Bradley Fine & Rare Toro Edition 2013
Deine Bewertung