Alec Bradley Family Blend GS57

Verfügbarkeit: Nicht auf Lager

Artikelname   Preis
Alec Bradley Family Blend GS57-1 Stück
Alec Bradley Family Blend GS57-5er Set
Alec Bradley Family Blend GS57-20er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Details

Die Alec Bradley Family Blend wurde zu Ehren der Gründer der Gesellschaft kreiert: Präsident Alan Rubin, Vizepräsident Ralph Montero sowie dem Nationalen Vertiebsleiter George Sosa.

Auf den Geniesser wartet eine ausgewogene, mittelkräftige Zigarre von üppigen Aromen und angenehmen, subtilen Nuancen. 

Zusatzinformation

Format Double Toro
Länge (mm) 152
Ringmass 60

Kundenmeinungen (2)

Eine nette FamilieKundenmeinung von Daniel
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Der optische Eindruck ist gut und der Kaltgeruch angenehm. Den Zugwiderstand empfand ich als eher stark und das Abbrandverhalten war etwas schräg. Die geschmackliche Harmonie war angenehm bei mittlerer Stärke. Aroma-Fülle und Komplexität waren für mich kein Wow-Effekt, sondern eher durchschnittlich. (Veröffentlicht am 31.08.2016)
quiet familyKundenmeinung von Michael
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
So vielfältig wie verschiedene Familien, sind auch die verschiedenen Zigarren.
Die Zigarre ist einwandfrei produziert und brennt sauber ab.
Für mich dürfte Sie noch ein wenig mehr Ecken und Kanten haben. Der Geschmack war für mich relativ mild und geradlinig. (Veröffentlicht am 24.08.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Alec Bradley Family Blend GS57

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung