Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan Barber Pole 2017

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan Barber Pole 2017-1 Stück
Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan Barber Pole 2017-5er Set
Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan Barber Pole 2017-22er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Buena Vista Piramide

Buena Vista Piramide

Ab: 14,90 CHF

Alec Bradley Tempus Genesis

Alec Bradley Tempus Genesis

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 5,50 CHF

Alec Bradley Nica Puro Diamond Rough-Cut

Alec Bradley Nica Puro Diamond Rough-Cut

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 12,00 CHF

AVO Robusto Assortment

AVO Robusto Assortment

Ab: 99,00 CHF

Details

Die Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan Barber Pole 2017 basiert auf der Mischung der Einlage der bereits bekannten Alec Bradley Black Market Toro. Bei dieser neuen Version haben die Jungs von Alec Bradley eine leichte Modifikation vorgenommen: Neu wird ein ecuadorianisches Sumatra-Umblatt verwendet, das die beliebte Einlage aus Panama und Honduras zusammenhält. Dieses Mal kommt eine Deckblatt-Kombination des bereits beim Vorgänger verwendeten Candela-Blatts und einem Jalapa aus Nicaragua zum Einsatz.

Der Verarbeitungsprozess bezüglich dem grünen Candela Deckblatt unterscheidet sich von der herkömlichen Reifung gewöhnlicher Deckblätter erheblich! Um den Abbau des Chlorophylls in den Blättern zu verhindern werden die Deckblätter früher geerntet und einem schnellen Trocknungsprozess, welcher bei Temperaturen von bis zu 66 °C nur wenige Tage dauert, unterzogen. Das Ergebnis ist ein dünnes, grünes Deckblatt, welches langsam abbrennt und eine schöne weisse Asche hinterlässt.

Das Zusammentreffen dieser erlesenen Tabakwahl erzeugt Aromen von Kaffee, Holz, etwas frischem Laub sowie eine leicht grasige Note erwartet den Geniesser dieser mittelkräftigen Zigarre. Die neue Lieblichkeit der Barber Pole ist dem Jalapa-Deckblatt zu verdanken, das ganz klar eine Bereicherung darstellt.

Da nur sehr wenige Kisten in die Schweiz gelangt sind, gehen wir bei den eingegangen Bestellung der Reihe nach. Angebot so lange der Vorrat reicht.

Zusatzinformation

Format Toro
Länge(mm) 152
Ringmass 50

Kundenmeinungen (9)

Nichts für Schweigsame oder Leute die nicht gern reden...Kundenmeinung von Philipp
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Alec Bradley Filthy Hooligan ist eine optisch sehr spezielle Zigarre.
Mit ihr kommt man sofort ins Gespräch da die Leute selten eine Barber-Pole-Zigarre sehen..
Die Zigarre raucht sich sehr angenehm und brennt gleichmässig ab.
Ausgewogener Geschmack nach Gras und Heu mit einem ganz leichten Pfeffer und Holz Anteil.
Leider macht die Zigarre keinen grossen Wandel während der Rauchdauer durch. Alles in allem etwas Flach. (Veröffentlicht am 07.05.2018)
Sieht speziell ausKundenmeinung von Jasmin
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich habe die Zigarre gekauft, da sie wirklich speziell aussieht. Zum Rauchen kann mich diese Zigarre nicht wirklich überzeugen. (Veröffentlicht am 18.04.2017)
Cooler LookKundenmeinung von Thomas
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Es macht Freude diese Zigarre zu rauchen. Aromatisch und schön. Ein echter Hingucker. (Veröffentlicht am 11.04.2017)
GutKundenmeinung von Philipp
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Die Zigarre sieht ja sehr speziell aus. Die Qualität scheint mir besser als die der "normalen" Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan. Der Geschmack kann mich aber nicht überzeugen, die "normale grüne" scheint mir ausgewogener, angenehmer. (Veröffentlicht am 03.06.2016)
Eine Ausgefallene Zigarre, ein absoluter HinguckerKundenmeinung von Josias
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Das ordinäre Auftreten der Zigarre macht sie zum absoluten Hingucker. Der Rauch ist ein Genuss die Verarbeitung stimmt. Anfangs skeptisch wegen des Namens trotzdem sehr überrascht vom Aroma der Zigarre. (Veröffentlicht am 30.05.2016)
Wow, was hast denn Du da..Kundenmeinung von Andi
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Der definitive Hingucker...Ehrlich gesagt, habe ich diese Zigarre wegen ihrem Aussehen gewählt. Nachdem ich sie geraucht habe ( ~75') komme ich zu dem Entschluss, dass ich diese Zigarre sicher noch öfters bestellen werde. Mildes Arome mit einer leichten Laubnote sehr angenehm zu Rauchen. (Veröffentlicht am 26.05.2016)
Coole Hinguckers, die was bietenKundenmeinung von Werner
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Exotisch, spannend, ein Gesprächsthema in einer Runde, und angenehm zu rauchen. Lockert die Zigarrensammlung auf. (Veröffentlicht am 12.05.2016)
Preis / Leistung Kundenmeinung von Thomas
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Sehr gute Ziggare. Mit diesem Deckblatt ein richtiger Hingucker (Veröffentlicht am 25.03.2016)
Perfekte Edition Kundenmeinung von Enrico
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Aromatisch, speziell und einfach gut! (Veröffentlicht am 25.03.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan Barber Pole 2017

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung