Adventura - The Navigator Vespucci

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Adventura - The Navigator Vespucci-1 Stück
Adventura - The Navigator Vespucci-5er Set
Adventura - The Navigator Vespucci-21er Kiste

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Cohiba Siglo VI

Cohiba Siglo VI

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 46,40 CHF

Romeo y Julieta Wide Churchill

Romeo y Julieta Wide Churchill

4 Kundenmeinung(en)

Ab: 17,40 CHF

Adorini Verona Medium

Adorini Verona Medium

2 Kundenmeinung(en)

Ab: 249,00 CHF

Details

Mit dem neu entdeckten Tabakgenuss im Gepäck traten ADVentura und sein Weggefährte McKay freudig die Heimreise an. Der Weg von der Insel Kiskeya zurück in die alte Welt gestaltete sich aber alles andere als einfach. Raue See, höllisches Unwetter und eine oft kränkelnde Mannschaft strapazierten die Nerven aller Reisenden. Nautische Präzision war gefragt. Jede Route wurde - sofern möglich - gemessen, berechnet und säuberlich in das Logbuch eingetragen. Die geforderte Konzentration beim Navigieren, die seelische Anspannung der Gemüter und die Müdigkeit verlangten unbedingt eine mentale Entspannung. Wie gut hatten ADVentura und McKay genügend Blätter dieses schmackhaften und erlesenen Krautes bei sich! McKay eilte in die Vorratskammer.

Mit Schrecken stellte er fest, dass aufgrund des stürmischen Wellengangs, die verschiedenen Tabakblätter völlig durcheinandergeraten waren. McKay sammelte diese unwillkürlich zusammen, rollte und entfachte diese sogleich. Das frischgerollte Kraut offenbarte zu Beginn ein mittelstarkes, wunderbares Bouquet von Mokka und Nuss. Im weiteren Rauchverlauf gesellten sich ledrig-würzige Aromen mit Anklängen von Toffee und feinem Karamell. McKay war hin und weg und rannte begeistert zu ADVentura an Deck, der bereits das Land in Sicht hatte...

Fortsetzung folgt...

Geniessen Sie es!

Zusatzinformation

Format Robusto
Länge (mm) 135
Ringmass 52

Kundenmeinungen (1)

Wunderbare ZigarreKundenmeinung von maesk
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Per Zufall auf dieser Seite entdeckt und aufgrund der poetischen Beschreibung gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht. Perfekter Abbrand und perfektes Zugverhalten, am Anfang mild und nur leicht würzig, mit der Zeit wird sie mittelstark und pfeffriger, bis ganz zum Schluss rauchbar, bis zum letzten Zug ein Genuss. Auch kein unangenehmer Nachgeschmack. Werde ich ganz sicher wieder kaufen! (Veröffentlicht am 10.12.2020)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Adventura - The Navigator Vespucci

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung