Adorini Jetflame Schwarz

Verfügbarkeit: Auf Lager

Artikelname   Preis Menge
Adorini Jetflame Schwarz-1 Stück

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein

Adorini Jetflame Gunmetal

Adorini Jetflame Gunmetal

9 Kundenmeinung(en)

Ab: 53,00 CHF

Xikar Ultra Combo

Xikar Ultra Combo

1 Kundenmeinung(en)

Ab: 139,00 CHF

Sky Triple Jet

Sky Triple Jet

10 Kundenmeinung(en)

Ab: 28,90 CHF

Xikar Forte

Xikar Forte

3 Kundenmeinung(en)

Ab: 89,00 CHF

Details

Das Adorini Jetflame ist ein zuverlässiger Begleiter für den passionierten Zigarrengeniesser. Die Jetflame-Düse erzeugt eine präzise Flamme und ermöglicht somit ein perfektes Anzünden Ihrer Zigarren. Die integrierten Rundcutter mit 5 und 7mm Durchmesser erweitern das Jetflame Feuerzeug zudem um ein wichtiges Utensil.

Kundenmeinungen (7)

Sehr gutes FeuerzeugKundenmeinung von Thomas
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Solide Verarbeitung und gute Qualität und Preis. Feuerzeug funktioniert auch auf 1700 m.ü.M. (Veröffentlicht am 10.03.2018)
Bereits das zweite Mal gekauftKundenmeinung von Yves
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Bereits das zweite Mal den Jetflame gekauft. Top Preis/ Leistung. Wer nicht auf *Marken* Feuerzeuge steht, kann hier beherzt zu greifen. (Veröffentlicht am 12.06.2017)
Preis/Leistung stimmtKundenmeinung von Tobias
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Ich habe bereits meinen zweiten Jetflame bei ZO gekauft.
Die Flame ist sehr gut und präzis einzusetzen.
Der Bohrer funktioniert gut. Aber bei dem ersten, den ich gekauft habe, ist der Bohrkopf "rausgebrochen". Da das Feuerzeug aber wirklich günstig ist und sonst tadellos funktioniert, habe ich mir ein zweites gekauft.
(Veröffentlicht am 23.11.2016)
Gutes ProduktKundenmeinung von Kurt
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Braucht etwas viel Gas, aber ansonsten tipptopp! (Veröffentlicht am 05.08.2016)
Preis-Leistung topKundenmeinung von Mike
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Gute Qualität, Preis-Leistung sehr gut (Veröffentlicht am 20.07.2016)
Tolles Feuerzeug, sehr EdelKundenmeinung von Roger
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Verarbeitung des Feuerzeuges ist gut, sieht edel aus und die gummierte Fläche gibt einen guten Halt.
Die Bohrer funktionieren gut, nur der "Bohrkern" bleibt im Bohrer stecken.

Zur Funktionalität in höheren Lagen kann ich nichts sagen, ebenso zu der Lebensdauer einer Gasfüllung. (Veröffentlicht am 09.06.2016)
Gute Qualität und edles Design! Kundenmeinung von Peter
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung
Tolles Feuerzeug und Cutter in einem (Veröffentlicht am 21.01.2016)

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: Adorini Jetflame Schwarz

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  Bewertung
Gesamtbewertung
Qualität
Preis/Leistung