Unsere Zigarren Lieferanten

 

Von unseren Lieferanten der Zigarren erwarten wir eine hohe Qualität der Ware, eine gute Verfügbarkeit der Produkte sowie natürlich eine Garantie für deren Echtheit und den raschen Transport via Flugfracht. Nachfolgend finden Sie unsere Lieferanten aufgelistet und kurz beschrieben.
 

Intertabak AG

Die Intertabak ist bekannt als Generalimporteur der kubanischen Zigarren in der Schweiz und beliefert uns mit diesen. Nebenbei führt die Intertabak ettliche Accessoires wie zum Beispiel Cutter und Feuerzeuge von Xikar sowie Reisehumidore.

 

The Royal Cigar Company

The Royal Cigar Company beliefert uns mit bekannten Zigarren aus Nicaragua, Honduras, Mexiko und der Dominikanischen Republik. Bei Lieferengpässen oder speziellen kubanischen Zigarren berücksichtigen wir diesen Händler als zuverlässigen Lieferanten.

Folgende Zigarrenmarken liefert uns The Royal Cigar Company: Gilbert de Montsalvat, Vega Fina, Chinchalero, Cumpay, La Rica, Flor de Copan, Flor de Selva, Villa Zamorano und Te-Amo.

 

Compania de Tobacos

Hochstehende Luxus-Zigarren sowie Marken die im internationalen Markt ein hohes Ansehen haben werden von Compania de Tobacos in die Schweiz importiert dann via Fachhandel vertrieben. Gerade Zigarren aus den Manufakturen von Oliva Cigars geniessen ein hohes Ansehen und sind sehr beliebt.

Folgende Zigarren marken liefert uns Compania de Tobacos: Oliva Serie O & V, Nub, Cain, La Flor Dominicana und Dunhill.

 

Baumann Selected Cigars mehr Infos zu BSC

Pesche Baumann ist seit vielen Jahren im Tabakhandel tätig und betreibt sein Geschäft zusammen mit seiner Frau Trudi. Mehr Infos finden Sie auf der oben verlinkten Seite.

Folgende Zigarrenmarken liefert uns BSC: Casa de Torres, Maria Mancini, Bentley und RIMA.

 

Villiger AG

Villiger&Söhne, seit 1888 ein Begriff, welcher für Stumpen und Zigarren steht und mit der Schweiz ebenso in Bezug gebracht wird wie die Schokolade oder das Sackmesser. Aus dem grossen Sortiment haben wir uns natürlich für die premium Longfiller Zigarren entschieden und vertrauen auf die grosse Erfahrung von Heinrich Villiger.


Folgende Zigarrenmarken liefert uns die Villiger AG: Santa Damiana, La Libertad, Villiger 1888, Bock und La Meridiana.

 

Säuberli AG

Zur Oettinger Imex gehörend beliefert uns die Säuberli AG mit bekannten Longfiller Zigarren aus diversen Herkunftsländern.

Folgende Zigarrenmarken liefert uns die Säuberli AG: Juan Clemente, La Aurora, Leon Jimenes, Macanudo, CAO und Joya de Nicaragua.

 

Contadis AG (Oettinger Imex)

Aus dem Hause der Contadis stammen Zigarren Marken die den meisten Aficionados wohl ein grosser Begriff sind. Accessoires von Colibri, St Dupont, Zino, etc. stammen ebenfalls von diesem Lieferanten.

Folgende Zigarren liefert uns die Contadis AG: AVO, The Griffins, Zino, Winston Churchill und Camacho.