Santa Damiana Corona

Die Santa Damiana Corona besticht durch ihre hochwertige Rollqualität und das feine Aromenbouquet. Die Mischung aus Dominican Olor, Piloto Cubano und dem Connecticut Seed Deckblatt, verleiht den Zigarren eine Leichtigkeit sowie feine Aromen von Holz und Nuss. Eine Zigarre welche sich durchaus bereits am Morgen geniessen lässt.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 40
Ring Diameter 16mm
Länge 140
Smoke Time 45min
Aroma
Stärke

Details

Die Santa Damiana Corona besticht durch ihre hochwertige Rollqualität und das feine Aromenbouquet. Die Mischung aus Dominican Olor, Piloto Cubano und dem Connecticut Seed Deckblatt, verleiht den Zigarren eine Leichtigkeit sowie feine Aromen von Holz und Nuss. Eine Zigarre welche sich durchaus bereits am Morgen geniessen lässt.

Mehr Informationen

Format Corona
Länge (mm) 140
Ringmass 40
Durchmesser (mm) 16mm
Deckblatt USA
Umblatt Dominikanische Republik
Einlage Dominikanische Republik
Aroma 2.5
Stärke 2.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Sehr gute Zigarre, top Service hier
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Stefan
Ideale Zigarre für einen Anfänger wie mich, schöne stabile Verarbeitung, brennt gut, leichter Zug, fein milder Geschmack
Gute Einstiegszigarre
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Martin
Alles in allem rund, jedoch unspektakulär. Besonders gut ist das Abbrandverhalten und die milden Aromen. Für mich zu mild, so nahm ich nur geringe Geschmackssteigerung im Verlauf des Smokes wahr. Vom Nikotingehalt her würde ich sie ebenfalls als leichter einstufen. Preis-/Leistung stimmig.
Sehr gut für den Start
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von FS
Ich habe diese Zigarre als eine meiner ersten gekauft, daher ist meine Aussage nicht allzu gewichtig. Jedoch muss ich sagen, dass es für mich der perfekte Einstig und wirklich ein Genuss war. Nicht zu stark und mit einem sehr guten Geschmack.
Guter Service
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Daniel
Unkomplizierter Prozess, guter Preis, schnelle Lieferung und grosse Auswahl.
Die Santa Damiana Corona ist eine sehr feine, leichte Zigarre. Sie brennt schön ab und hat einen guten Zug.
Gute Zigarre
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Pascal
Eher leichte, milde Zigarre (meiner Meinung nach etwas zu mild). Verarbeitung und Preis-Leistung top!
Sehr gut
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Richard
Erstens war der Service von Zigarren-Online erste Sahne. Die Zigarren sind von hervorragender Qualität. Ich würde beides auf jeden Fall sehr empfehlen.

6 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Santa Damiana Corona
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.