Rum Nation Panama 18YO

Der Rum Nation Panama 18YO ist ein vollmundiger Qualitätsrum, der in Panama als Single Domain Rum gebrannt wird. Diese sind werden Fass für Fass geprüft wobei nur die qualitativ hochstehendsten Fässer ausgewählt und unter dem Label "Rum Nation" abgefüllt werden.

Auf Lager

Details

Der Rum Nation Panama 18YO ist ein vollmundiger Qualitätsrum, der in Panama als Single Domain Rum gebrannt wird. Diese sind werden Fass für Fass geprüft wobei nur die qualitativ hochstehendsten Fässer ausgewählt und unter dem Label "Rum Nation" abgefüllt werden.

Die Nase wirkt zuerst leicht alkoholisch bevor die Aromen von Melasse, Lakritze, Kastanie und gekochten Äpfeln in den Vordergrund treten. Geschmacklich ist der 18YO gut ausgewogen und zeigt wiederholend seinen Geschmackscharakter im Aroma von Lakritze und Kastanie. Begleitend sind auch leicht trockene Noten von warmem Holz und Zuckerrohr wahrzunehmen, die in einen angenehm süsslichen Abgang hineinführen.

Mehr Informationen

Alter (Jahre) 8 Jahre
Inhalt (ml) 700ml
Volumen % 40%
Art Rum (Melasse-Solera)
Herkunft Irland
Hersteller Rum Nation
Kundenbewertungen
Die 1. grosse Liebe
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Sven
Wie bereits bei den Zigarren (Montecristo Nr. 2 https://www.zigarren-online.ch/montecristo-no-2.html) ist dieser Rum meine erste grosse Liebe!
Ich weiss es noch wie gestern als ich vor Jahren (mind. 10!!) in einer Bar diesen Rum angeboten bekommen habe. Ich habe ihn danach mehrere Monate im Fachhandel gesucht bis ich ihn endlich wieder degustieren konnte. Nun ist er im Standartsortiment von ZO Retail GmbH und ich bin nur glücklich!
Ein sehr feiner, eigener Rum, Unbedingt probieren!!

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Rum Nation Panama 18YO
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.