Laden...

Rocky Patel The Edge Nicaragua

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die Rocky Patel The Edge Nicaragua

Die The Edge Nicaragua ist in den USA unter dem Namen The Edge Habano bekannt und ist dort eine der meistverkauften Rocky’s auf dem Markt. Auch hier bei uns und in Europa gehört die Rocky Patel The Edge Nicaragua zu den beliebtesten Zigarren aus dem Sortiment von Rakesh „Rocky“ Patel. Die Beliebtheit lässt sich sicherlich auf das hervorragende Preis-Leistung-Verhältnis zurück schliessen. Die Linie kam bereits im Jahre 2014 zu uns und hat sich schnell in die Köpfe der Aficionados eingebrannt. 

So schmeckt die The Edge Nicaragua

Bei diesen Zigarren handelt es sich untypisch, wenn man die anderen The Edge Linien anschaut, um Puros aus Nicaragua, heisst Einlage, Umblatt und Deckblatt stammen aus Nicaragua. Aromen von Pfeffer und Holz. Ein typisches intensives Puro Erlebnis aus Nicaragua.