Ramon Allones Superiores LCDH

Aufgrund der geringen Verrfügbarkeit sind maximal 2 Zigarren bestellbar.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 46
Ring Diameter 18mm
Länge 143
Smoke Time 50min
Aroma
Stärke

Details

Die Ramon Allones Superiores LCDH ergänzt die in der Partagas Fabrik gefertigte Ramon Allones Linie um ein weiteres Format, welches jedoch nur in sehr begrenzten Mengen verfügbar ist. Jährlich werden von der Superiores lediglich 50000 Zigarrem gefertigt und in den Handel gebracht. Ein exklusiver, würziger Smoke im schlanken und eleganten Corona Format.

Mehr Informationen

Format Corona
Länge (mm) 143
Ringmass 46
Durchmesser (mm) 18mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 4.0
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Meine erste ungenügende Kubanerin
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von CAMARCO
Tja Freunde, was soll ich sagen: Aussen hui, innen pfui. Die Ramon Allones La casa del habanos Superiores macht was her, aber mit den ersten Zügen wurde ich enttäuscht. Der Beginn war schwierig, Lochung 9mm genügte nicht, musste cutten und danach diverse Nachbohrungen vornehmen. Zum Glück gibts den Perfect Draw bei ZO, sonst hätte ich gar nicht weiterrauchen können. Dank Nachbohrung war dann der Zug einigermassen ok. Die Rauchentwicklung war gering. Geschmacklich war die Zigarre am Anfang fraglich, mit der Zeit wurde sie aber besser: Viel Erde, Leder, Röstaromen und ziemlich pfeffrige Würze, Kaffee und eine leichte Bitterkeit, die jedoch nicht stört sondern gut zur Würze passt. Und eine ziemliche Stärke für eine eher zierliche Zigarre - hoppla! Die Zigarre raucht sich langsam, man kann ohne weitere Probleme 90 Minuten damit verbringen - sofern sie einem schmeckt. Sehr empfohlen ist zu dieser Zigarre einen ausgesprochen starken Kaffee oder einen Rum in Fassstärke zu geniessen. Aber wie schon angedeutet, die Zigarre ist nichts für mich.
Echter Kubaner
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von LanzerosSuiza
Echter waldig/süsslicher Kubaner mit Leder/Toast Nachgeschmack.

2 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Ramon Allones Superiores LCDH
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.