Punch Punch

Die Punch Punch ist eine sehr populäre Zigarre und geniesst ein gutes Ansehen unter den Kennern. Ihre cremig-süssen, leicht grasigen Noten, verbunden mit einem mittelstarken Tabakgeschmack, machen diese Zigarre zu einem Klassiker.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 46
Ring Diameter 18mm
Länge 143
Smoke Time 50min
Aroma
Stärke

Details

Die Punch Punch ist eine sehr populäre Zigarre und geniesst ein gutes Ansehen unter den Kennern. Ihre cremig-süssen, leicht grasigen Noten, verbunden mit einem mittelstarken Tabakgeschmack, machen diese Zigarre zu einem Klassiker.

Mehr Informationen

Format Gran Corona
Länge (mm) 143
Ringmass 46
Durchmesser (mm) 18mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 3.5
Stärke 3.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Mit Pönsch
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Thomas
Schöne Zigarre, unverkennbar kubanische Gene. Etwas schockiert musste ich feststellen, dass meine länger gelagerten Punches mit einem weisslichen "Flaum" bewachsen waren, den ich erst für Schimmel hielt. Habe mich dann aber schlau gemacht und gelesen, dass das Eiweisse sind, die aus dem Tabakblatt austreten können (Tabakblüte), wenn der Wassergehalt der Zigarre eine Zeit lang nicht mit der Umgebung (Humidor) übereinstimmt und die Zigarre zu "schwitzen" beginnt. Gut zu wissen, dass das nur optischen Einfluss hat und keinen Schaden anrichtet. Das Produkt wurde ansonsten von meinen Vorrednern schon gut beschrieben: kräftiger, aber nicht übermächtiger Smoke mit schönen Schoko- und Kaffeearomen, sehr angenehme cremige Süsse. Top!
Leichter und feiner Genuss
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Peter
Ganz lecker. - ist natürlich Geschmacksache. Verarbeitung sehr gut
Kubanischer Klassiker
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Gregor
Schönes öliges Deckblatt, sehr fest gerollt, sehr fester Kaltzug.
Die „Punch Punch“ ist eine mittelstarke Zigarre für eine Rauchdauer von 95 - 105 Minuten.
Geschmacklich hat die Zigarre eine holzige Grundnote und schöne Röstaromen, sehr würzig und eine leichte süsse sowie nussige Aromen.
Der Abbrand ist sehr gut, was man leider vom Zug bei meinem Exemplar nicht behaupten kann. Der Zug war definitiv an der Grenze, noch ein bisschen fester und ich hätte die Zigarre weglegen müssen. Aber so konnte ich die Zigarre trotz dem festen Zug geniessen.
Klasse Zigarre bei einem absolut fairen Preis!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Michael
Die Punch - Punch überzeugt mich vom ersten Zug an!
Geschmeidig glänzendes Deckblatt, ordentliche Grösse und ein intensiver Tabakduft.
Rauchdauer ca. 90-110 Minuten, bei einem mittel starkem Zug und perfektem Abbrand.
Im Rauchverlauf ändert sich die Punch Punch fast nicht, sie bleibt duchgehen cremig, grasig, nussig und ein wenig süss.
Klasse Zigarre bei einem absolut fairen Preis!

4 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Punch Punch
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.