Partagas Super Partagas

Mit der Partagas Super Partagas lancierte die Habanos SA eine fast schon milde Partagas welche sich auch an Anfänger richtet, die die Eigenschaften dieser Linie ausprobieren möchten. 

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 40
Ring Diameter 16mm
Länge 140
Smoke Time 45min
Aroma
Stärke

Details

Mit der Partagas Super Partagas lancierte die Habanos SA eine fast schon milde Partagas welche sich auch an Anfänger richtet, die die Eigenschaften dieser Linie ausprobieren möchten. 

Ein elegantes, dünneres Format mit einer angenehmen Rauchdauer, welches die typischen Noten von Partagas widerspiegelt. Kaffee und Kakao dazu natürlich der typisch Kubaduft. 

 
 

Mehr Informationen

Format Corona
Länge (mm) 140
Ringmass 40
Durchmesser (mm) 16mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 4.0
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Thomas
Eine sehr gut Zigarre, am Anfang mild und zum Ende kräftig, würzig!
Super
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Sander
Eher mild jedoch sehr fein
Grundsätzlich ok
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Ivo
Das Produkt ist sicherlich gut, doch leider finde ich die Zigarre für mich persönlich etwas flach. Zukünftig möchte ich eine herbere Variante. Daher ist ein fünferset vielleicht etwas gross.

3 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Partagas Super Partagas
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.