Partagas Chicos

Genuss für rund 10 Minuten, das bieten die kurzen Chicos dem Partagas Liebhaber.

Auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 20
Ring Diameter 8mm
Länge 110
Smoke Time 15min
Aroma
Stärke

Details

Genuss für rund 10 Minuten, das bieten die kurzen Chicos dem Partagas Liebhaber.

Mehr Informationen

Ringmass 20
Durchmesser (mm) 8mm
Länge (mm) 110
Aroma 3.5
Stärke 3.5
Produktion maschinell
Art Shortfiller
Filter ohne
Material Verpackung Karton
Gesüsst Nein
Kundenbewertungen
Sackteuer!
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Jack
Für eine Shortfiller übertriebener Preis und der Genuss ist nicht entsprechend.
Klein, aber aussagekräftig
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Michael Maria
Rauche ich sehr gerne, wenn ich mit meinem Hund kurz draussen bin.
Wenn man eine gute Kiste erwischt hat top, wenn nicht ein flop
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Franz-André
Ich hatte schon Glück und Pech. Wenn man Glück hat, bekommt man ein Paradebeispiel für Cuba typischem Geschmacks auf die milde Art und für wenig Geld, perfekt für jeden Neuling, aber auch alte Hasen welchen es an Zeit mangelt sollten sich nicht zu schade sein dieses Produkt zu kaufen. Wenn richtig gelagert, ein Maschinell gefertigtes Produkt, welches einem für ca. eine Viertelstunde die Sorgen vergessen macht und Lust auf mehr kubanischen Duft macht.
Gut
Qualität:
Preis/Leistung:
Gesamtbewertung:
Bewertung von Mario
Geschmack/Qualität/Preis - stimmt

4 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: Partagas Chicos
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.