La Gloria Cubana Médaille d'Or No. 2

Fein erdige Tabaknoten, kombiniert mit den La Gloria Cubana-typischen fruchtigen und blumigen Aromen. Geniessen Sie die Zigarre nach einem reichhaltigen Abendessen oder einfach in einem grossen Moment der Entspannung zu einem Glas Rotwein.

Nicht auf Lager

Zigarren Infos

Ring Gauge 43
Ring Diameter 17mm
Länge 170
Smoke Time 60min
Aroma
Stärke

Details

Fein erdige Tabaknoten, kombiniert mit den La Gloria Cubana-typischen fruchtigen und blumigen Aromen. Geniessen Sie die Zigarre nach einem reichhaltigen Abendessen oder einfach in einem grossen Moment der Entspannung zu einem Glas Rotwein.

Mehr Informationen

Format Lonsdale
Länge (mm) 170
Ringmass 43
Durchmesser (mm) 17mm
Deckblatt Kuba
Umblatt Kuba
Einlage Kuba
Aroma 4.0
Stärke 4.0
Boxpressed Nein
Produktion von Hand
Art Longfiller
Alutubo Nein
Kundenbewertungen
Médaille d'Or
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Pascal
Unverwechselbarer Geschmack der sich in den verschiedenen Formaten stehts wiedererkennen lässt. Immer wieder ein Genuss, ausser sie sind zu locker gedreht. Erstaunlich war das die zwei bestellten Zigarren leicht unterschiedliche Ringmasse aufwiesen.
Absolute Lieblingszigarre!!!
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Franz André
Absolute persönliche Lieblings- Zigarre. Sehr grosse Aromavielfalt mit einer sehr feinen Frische im Abgang. Top-Zigarre!!!
Eher wenig bekanntes, kubanisches Juwel erster Güte!!!
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von Rey del Vuelta Abajo ;)
Perfekt verarbeitet, sehr gutes Zugverhalten. Angenehmes Format ( Dalias/8-9-8), grosses Rauchvolumen.Eher kräftige, typisch kubanische Zigarre, welche aber durch ihren nach Zitrusfrüchten riechenden Abgang, die ganze Dauer hinweg niemals schwer oder Aufdringlich schmeckte.Eher komplexes Aromabouqet...da es eine Weile her ist als ich sie rauchte, kann ich zwar keine genäuere Aromabeurteilung machen, aber da ich mich noch sehr genau erinnern kann, welchen Genuss es war, diese eher wenig populäre Zigarre zu verkosten, möchte ich dieser Spitzenzigarre doch eine möglichst ehrenvolle Bewertung schenken, denn sie ist, jeden einzelnen Franken Wert!!!

3 Bewertung(en)

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: La Gloria Cubana Médaille d'Or No. 2
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.