Laden...

La Antiguedad

Filtern nach
Ausgewählte Filter

Wissenswertes über die La Antiguedad

Die La Antiguedad ist die zweite Auflage von Don Pepin Garcia von My Father Cigars welche an seine Wurzeln in Kuba erinnern sollen. Die erste, sehr beliebte Linie Flor de las Antillas erfreut uns ja schon seit längerem. Der Name La Antiguedad ist der Name einer alten kubanischen Zigarre, welche Don Pepin wiederbelebt hat. Alles ist darauf bedacht typisch kubanisch zu sein ausser das Boxpressed Format. 

So schmecken die La Antiguedad

Mit seinem Sohn Jaime hat Don Pepin den Blend für die La Antiguedad, was soviel heisst wie "Antiqutät", "Antike" oder "Altertum", kreiert. Einlage und Umblatt stammen aus dem hauseigenen nicaraguanischen Anbau, nur das Deckblatt wird in Ecuador eingekauft. 
Mittel kräftig, Schokolade und Kaffee ist die kurze Beschreibung. Sicherlich ein komplexer Smoke mit leichten Gewürznoten und Pfeffer.