IM Corona Double Corona (Schwarz-Gold)

Schweres Zigarrenfeuerzeug mit Steinzündung und breiter, weicher Doppelflamme, speziell für den Zigarrenraucher. Mit unempfindlichem Messingtank, breitem Reibrad und hochwertigen Einzelkomponenten, die noch immer in Tokio produziert und montiert werden.
Nicht umsonst geniesst IM Corona unter Geniessern und Fachhändlern einen hervorragenden Ruf. Der Firmenslogan "The most reliable lighter in the world" zeigt, welch hohen Qualitätsansprüchen sich die Japaner verpflichtet fühlen.

Nicht auf Lager

Details

Schweres Zigarrenfeuerzeug mit Steinzündung und breiter, weicher Doppelflamme, speziell für den Zigarrenraucher. Mit unempfindlichem Messingtank, breitem Reibrad und hochwertigen Einzelkomponenten, die noch immer in Tokio produziert und montiert werden.
Nicht umsonst geniesst IM Corona unter Geniessern und Fachhändlern einen hervorragenden Ruf. Der Firmenslogan "The most reliable lighter in the world" zeigt, welch hohen Qualitätsansprüchen sich die Japaner verpflichtet fühlen.

Farbe: Vergoldetes Messing/ schwarz matt

Daten: 85 Gramm schwer, 2,7 Gramm Gaskapazität im Messingtank

Masse: 60mm hoch / 35 mm breit / 10mm flach

Kundenbewertungen
Brauch ich echt noch ein Feuerzeug mehr?
Gesamtbewertung:
Preis/Leistung:
Qualität:
Bewertung von David
Wer kennt das nicht- da liegen zu Hause doch schon einige Feuerzeuge rum. Kleinere, grössere, günstigere, teurere mit Jetflame mit einer oder zwei, ja sogar drei Flammen. Und dann kommt ein Freund mit der Info und dem Video https://www.youtube.com/watch?v=enyMZ4fv5WI eines Dupont der Linie 2 zu mir...was für ein cooles Teil. Ja aber ich will kein kleines Vermögen dafür ausgeben. Tja, und da stosse ich auf das IM Corona Double Corona (Vergoldetes Messing/ schwarz matt). Es passt einfach alles für mich. Die Verarbeitung, der Preis und das etwas "altehrwürdige" entflammen der Zigarre. Mit Sanftheit, Geduld und eben weicher "Doppel" Flamme. Zwei Sachen sind nicht ganz einfach daran. Es fehlt natürlich das "klassische Pling" eines teuren Dupont, und bei etwas Wind draussen wird es auch etwas schwieriger. Aber der Preis entschädigt das mehr als gut. Wer mal weg will vom Gasturbo-Feuerzeug, der hat damit seine volle Freude daran.

1 Review

pro Seite
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest: IM Corona Double Corona (Schwarz-Gold)
Deine Bewertung:
Laden...

Sie haben Ihre Bewertung für die Moderation übermittelt.